Thuiswinkel Gütesiegel

Schiebetüren für den Lagerraum auf dem Dachboden von Chris

Schiebetüren für den Lagerraum auf dem Dachboden von Chris
Schiebetüren für den Lagerraum auf dem Dachboden von Chris
Schiebetüren für den Lagerraum auf dem Dachboden von Chris
Schiebetüren für den Lagerraum auf dem Dachboden von Chris

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Was hast du gemacht

Stauraum hinter der Trennwand auf dem Dachboden durch doppelte (hängende) Schiebetüren. Der Dachboden war zuvor mit grünen Spanplatten versehen, hinter denen viel Platz ungenutzt blieb.

Wie hast du die Türen gemacht?

Zuerst wurden die alten Trennwände mit einer Brechstange und einem großen Hammer entfernt. Dies dauerte einige Stunden, da die Platten mit unzähligen Nägeln montiert wurden und der Boden später gegossen wurde. Der Höhenunterschied von 7,0 cm Ich machte ein Profil mit Balken von 5,0 x 7,0 cm und nivellierte es mit alten MDF-grundierten Brettern, die ich noch herumliegen hatte. Ich habe ein Rail and Roll Duo-System montiert und es mit Ihren Platten befestigt. Ich habe das Finish aus 3 alten Brettern gemacht, die ich von einem anderen Projekt übrig hatte.

Was sind die Maße?

Die Abmessungen betragen: 480,0 x 90,0 x 110,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Schöne Website mit anständigen Preisen. Ausgezeichneter Service mit vielen weiteren Optionen für maßgeschneidertes Holz, sah ich. Lieferservice mit klaren Vereinbarungen, die ordentlich im Voraus anrufen und das Produkt unbeschädigt liefern.

Was andere mit Spanplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden