Thuiswinkel Gütesiegel

Von der Fensterbank zum Sitz von Mijke & Frank

Von der Fensterbank zum Sitz von Mijke & Frank
Von der Fensterbank zum Sitz von Mijke & Frank
Von der Fensterbank zum Sitz von Mijke & Frank

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Unser Erkerhaus im Zentrum von Arnheim hatte jahrelang eine langweilige Fensterbank. In der Verkaufsbroschüre wurde - anstelle dieser langweiligen Fensterbank - ein gemütlicher Sitz gezogen. Diesen Sommer haben wir diesen Sitz selbst gemacht. Das war ein Kinderspiel über TOSIZE.de. Wir haben uns zuerst beim örtlichen Holzlieferanten erkundigt, aber niemand konnte es so billig und schnell machen wie TOSIZE.de. Basierend auf den Anleitungs- / Materialvideos wurde in kürzester Zeit die richtige Tischlertafel gefunden. Ich bin froh, dass es so viel Auswahl gibt. Danach ging es um Messen und Bestellen. Wir haben uns für ein Kantenfinish entschieden, weil wir leicht abgeschrägte Kanten mochten. Als das Brett ankam, ging es nur darum, es einzulegen, zu versiegeln und zu bemalen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mijke & Frank

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden