• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Bestellung aufgeben

Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach. Lesen Sie weiter unten, wie Sie über unseren Produktkonfigurator Schritt für Schritt eine Bestellung aufgeben können. Brauchen Sie Hilfe? Dann sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an.

In unserem Webshop können Sie in wenigen Schritten zugeschnittenes Holz und Holzplatten bestellen. Wählen Sie das gewünschte Holz oder die gewünschte Holzplatte und beginnen Sie sofort mit der Konfiguration Ihres Produkts. Die Konfiguration besteht aus einigen Auswahlmöglichkeiten:

  1. Die Dicke
  2. Die Form
  3. Die Abmessungen
  4. Die Endbearbeitung (optional)
  5. Die Stückzahlen und optional Ihre eigene Kennzeichnung

Nach diesen Schritten haben Sie die Möglichkeit, das Material in Ihren Warenkorb zu legen und sofort zu bezahlen oder den Einkauf fortzusetzen.
Beginnen Sie direkt mit Ihrer Bestellung

Häufig gestellte Fragen

Muss ich für meine Bestellung ein Konto anlegen?

Nein, das ist sicherlich nicht obligatorisch, aber es ist nützlich! So finden Sie Ihre Bestellungen immer überall und können beim nächsten Mal noch schneller bestellen! Legen Sie hier ihr Konto an!

Der Preis hat sich geändert. Kann ich meine Bestellung zum alten Preis aufgeben?

Wir sind verpflichtet, die auf unserer Website zum Zeitpunkt der Zahlung angegebenen Preise einzuhalten. Wir hoffen, Ihnen helfen zu können. Gehen Sie zu unserem Sortiment an Holz und Holzplatten und bestellen Sie einfach!

Der Warenkorb verhält sich seltsam. Wie löse ich das?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  1. Wenn Sie unsere Website über Ihr Smartphone besuchen, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, dass Sie nicht Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben. Dies kann Ihre Verbindung so langsam machen, dass einige Websites nicht geladen werden. Ist dies nicht der Fall? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  2. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach!

  1. Gehen Sie zur Seite des Produkts, das Sie bestellen möchten.

  2. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche 'Bestellung starten'.

  3. Befolgen Sie die Schritte im Produktkonfigurator und legen Sie das Material in Ihren Warenkorb.

  4. Klicken Sie auf 'Neue Holzplatte hinzufügen', um weiter das Sortiment anzusehen, oder klicken Sie auf 'Ich möchte bestellen', um Ihre Bestellung abzuschließen.

  5. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie den gewünschten Liefer- oder Abholtermin.

  6. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und wählen Sie eine Zahlungsmethode.

  7. Nachdem Sie alles ausgefüllt und überprüft haben, können Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und die Bestellung mit der grünen Schaltfläche 'Bestellung bezahlen' aufgeben.

  8. Sie werden zur Transaktionsseite unseres Zahlungssystems weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Zur Produktangebot

Ich kann meine Bestellung nicht abschließen. Was kann ich tun?

Bezahlen etwas schief gelaufen? Dann lesen Sie hier weiter. Ist die Bestellung aus einem anderen Grund nicht möglich? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

War meine Bestellung erfolgreich?

Nach Abschluss der Zahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Kann ich einen Rabatt bekommen?

Normalerweise gewähren wir keinen Rabatt. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, dann können wir prüfen, was wir für Sie tun können.

Dieser Rabatt gilt nur für unser Holz und unsere Holzplatten.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Person liefern lassen?

Ja, sicher! Bei Ihrer Bestellung können Sie angeben, an welche Adresse Ihre Bestellung geliefert werden soll.

Meine Adresse wird nicht erkannt. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unsere Spediteure liefern in die Niederlande und nach Belgien, außer auf die Watteninseln. Ist Ihre Adresse neu? Dann kann es sein, dass Ihre Adresse in unserem System noch unbekannt ist. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie löse ich das?

Dies kann mehrere Gründe haben:

  • Der Rabattcode ist in Ihrem Warenkorb nicht sichtbar
    Kopieren Sie Ihren Rabattcode aus der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, und fügen Sie ihn an der Kasse ein. Der Rabattcode sollte jetzt funktionieren!

  • Der Rabattcode ist abgelaufen
    Das ist ärgerlich! In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Warum wird eine Verarbeitungsgebühr erhoben?

Wir berechnen eine Verarbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten für die Verarbeitung Ihrer Bestellung. Wir tun dies nur, wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung unter 25,- bleibt. Wenn Ihre Bestellung diesen Mindestbetrag überschreitet, verfällt die Verarbeitungsgebühr automatisch.

Werden die Reststücke dann mitgeliefert?

Die Reststücke werden nicht mitgeliefert. Sie erhalten und bezahlen nur das Holz oder die Holzplatten, die Sie tatsächlich bei uns bestellt haben. Dank unserer umweltbewussten Produktionsmethode verwenden bzw. wiederverwenden wir bis zu 95% jeder Platte und das Restmaterial wird auf ein Minimum reduziert.

Benötigen Sie ein zusätzliches Musterstück? Dann fügen Sie ein Muster hinzu oder ergänzen Sie Ihre Bestellung um ein kleines Stück Holz!

Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Ja, sicher! Speichern Sie Ihren Warenkorb, indem Sie ein Konto erstellen. Sie können den Warenkorb auch per E-Mail an sich selbst senden, damit Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen können. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zum Warenkorb

  2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf 'Warenkorb per E-Mail senden' oder 'Warenkorb in Konto speichern'.

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Sind Sie ein neuer Kunde? Willkommen! Sie können einfach Ein Konto erstellen, indem Sie sich anmelden und auf 'Konto erstellen' klicken. Haben Sie Ihren Warenkorb bereits gefüllt? Erstellen Sie ganz einfach ein Konto beim letzten Schritt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Geben Sie Ihre Daten ein und markieren Sie auf der Kassenseite 'Konto für Ihren nächsten Besuch erstellen'.

Wenn Sie Ihre Daten übermittelt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Kontrollieren Sie die Bestellung auch?

Sie sind für den Inhalt Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen, die Materialien, Maße und Endbearbeitungen vor der Bestellung immer sorgfältig zu prüfen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass alles korrekt ist.

Bieten Sie auch eine DIY-Beratung für mein Projekt?

Wir bieten keine DIY-Beratung, arbeiten jedoch daran, Ihnen online den bestmöglichen Rat zu geben, damit Sie Ihr Projekt selbst realisieren können.

Auf unserer DIY-Seite finden Sie Inspiration, DIY-Geschichten von anderen, DIY-Tipps und vieles mehr!

Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten. Was kann ich tun?

E-Mail-Bestätigung
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der hinzugefügten Rechnung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto angelegt? Dann können Sie Ihre Bestellhistorie jederzeit ansehen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Gerne senden wir Ihnen die Bestellbestätigung erneut zu! Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen! Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

Kann ich die einzelnen Platten mit einer Kennzeichnung versehen?

Ja, sicher! Im Produktkonfigurator können Sie im letzten Schritt den verschiedenen Teilen Ihrer Bestellung eine eigene Kennzeichnung hinzufügen. Standardmäßig versehen wir jedes Einzelteil mit einem Aufkleber, auf dem die Holzart, die Maße, die Endbearbeitungen und die eigene Kennzeichnung angegeben sind. Wenn das Material geliefert wird, wissen Sie genau, um welches Teil es sich handelt. Das ist wirklich praktisch!

Wie füge ich eine eigene Kennzeichnung hinzu?

Im Produktkonfigurator können Sie Ihrem Produkt im letzten Schritt Ihre eigene Kennzeichnung hinzufügen. Die eigene Kennzeichnung ist auf dem Aufkleber angegeben, der auf Ihrem Produkt angebracht ist. Wenn das Material geliefert wird, wissen Sie genau, um welches Teil es sich handelt. Das ist wirklich praktisch!

Kann ich nachträglich bezahlen?

Zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte, um sicher nachträglich zu bezahlen. Bestellen Sie schnell und einfach Holz oder Holzplatten nach Maß!

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, sicher! Sie können eine MasterCard- oder VISA-Kreditkarte verwenden. Sobald wir Ihre Kreditkarteninformationen überprüft haben, wird Ihre Bestellung vorbereitet und versendet, sobald sie fertig ist. Ihre Kreditkarte wird erst nach Lieferung tatsächlich belastet. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, benötigen Sie alle auf der Karte angegebenen Informationen: die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code. Wenn Sie dies angegeben haben, müssen Sie möglicherweise auch ein Passwort eingeben. Die Daten von Ihrer MasterCard oder Ihrem VISA werden sicher verarbeitet.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Es ist leider nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen. Sehen Sie sich hier unsere verschiedenen Zahlungsoptionen an.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Bei uns können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Sehen Sie sich die Zahlungsoptionen an. Leider akzeptieren wir keine anderen Zahlungsmethoden wie Ratenzahlungen oder per Lastschriftverfahren.

Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Rufen Sie am besten Ihr Kreditkartenunternehmen an, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Oft können sie es sofort sehen!

  2. Ist dabei kein Fehler zu finden? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  3. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist, erhalten Sie automatisch eine Zahlungserinnerung. Sie können dann bezahlen, um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten dann die Bestellbestätigung per E-Mail.

Wird die Verbindung nach der Bezahlung getrennt? Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

Klappt es dennoch nicht? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, sodass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung abzuschließen!

 

Wo finde ich die Rechnung für meine Bestellung?

E-Mail-Bestätigung inklusive Rechnung
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der hinzugefügten Rechnung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto angelegt? Anschließend können Sie Ihre Rechnungs- und Bestellhistorie jederzeit anzeigen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf 'Meine Rechnungen' klicken.

Gehen Sie zur Anmeldeseite

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Wir können eine Kopie der Rechnung auch digital senden. Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen!

Senden Sie eine Rechnungsanfrage

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern zugeschnittenes Holz und Holzplatten bereits ab 3-6 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Während des Bestellvorgangs können Sie den gewünschten Liefertermin selbst auswählen. Lesen Sie mehr über unsere Lieferzeiten und bestellen Sie einfach!

Wie funktioniert eine schnelle bzw. Expresslieferung?

Wählen Sie die gewünschte Lieferzeit im Produktkonfigurator oder im Warenkorb aus. Dies ist möglich ab 3-6 Werktagen. An der Kasse wählen Sie dann den gewünschten Liefertag.

Ich kann keine schnelle bzw. Expresslieferung auswählen. Was kann ich tun?

Eine schnelle bzw. Expresslieferung ist möglicherweise nicht verfügbar. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wir das bestellte Material nicht auf Lager

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die Standardlieferung auswählen.

Kann ich ein Zeitfenster für die Lieferung meines Produkts auswählen?

Wenn Sie loses Holz oder Holzplatten bestellen, ist es leider nicht möglich, ein Zeitfenster im Voraus zu wählen. 

Holz und Holzplatten
An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie abends nach 19:00 Uhr einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Leider haben wir keinen Einfluss darauf.

Mein gewünschter Liefertag ist nicht aufgeführt, was jetzt?

Es kann Möglicherweise vorkommen, dass Ihr gewünschter Liefertag nicht verfügbar ist. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wie das bestellte Material nicht auf Lager.

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung.

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die verfügbaren Liefertage ankreuzen.

Wie bestelle ich Holzplatten mit einer Endbearbeitung?

Das machen Sie beim Produkt selbst. Wenn Sie die Abmessungen eingegeben haben, können Sie im Schritt "Endbearbeitungen" einfach angeben, welche Endbearbeitung pro Seite gewünscht wird. Auch Kombinationen sind möglich!

Sie kommen nicht weiter? Hier erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt einen zugeschnittenen Artikel in Ihren Warenkorb legen.

Was ist der Mindestpreis pro Stück?

Der Mindeststückpreis beträgt 3,50, 10,- oder 20,- abhängig von der Art des ausgewählten Materials.

Zur Produktangebot

Was ist der Mindestkaufbetrag?

Der Mindestkaufbetrag beträgt 25,-.

Wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung a 25,- liegt, wird eine Verarbeitungsgebühr erhoben. Sobald der Wert Ihrer Bestellung 25,- überschreitet, verfällt die Verarbeitungsgebühr.

Wie bestelle ich Holz oder Holzplatten in einer bestimmten Form?

Das ist sehr einfach! Bei der Bestellung werden Sie gefragt, in welcher Form Sie die Holzplatten benötigen. Klicken Sie auf die richtige Form und geben Sie die entsprechenden Abmessungen ein.

Bestellung starten

Kann meine Bestellung aus einer Platte gesägt werden?

Wir können dies nicht garantieren. Ihre Bestellung wird mit anderen Bestellungen für ein optimales Sägeergebnis kombiniert. Hier verwenden wir bis zu 95% der Platte! Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihr Material aus einer Platte gesägt wird.

Zahle ich Versandkosten für ein Muster?

Bei Bestellung eines oder mehrerer Muster fallen keine Versandkosten an. Sie können das Muster über die Seite der betreffenden Holzart bestellen.

Zur Produktangebot

Wie bestelle ich ein Muster des Holzes oder der Holzplatten?

Sie bestellen ein Muster ganz einfach, indem Sie oben auf der Seite bei der Holzart selbst auf "Muster bestellen" klicken.

Hier finden Sie alle Holz- und Holzplatten

Was kostet ein Muster?

Der Preis für ein Muster beträgt 2,50 und der Versand ist kostenlos.

Bestellung starten

Ich möchte mehr als 3 Muster bestellen. Ist das möglich?

Um den Abfall zu begrenzen, können Sie maximal 3 Muster gleichzeitig bestellen.

 

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen