• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Zahlungsmöglichkeiten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei uns zu bezahlen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die von uns angebotenen Zahlungsmethoden. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten! Bestellen Sie schnell und einfach hout of plaatmateriaal nach Maß!


Kreditkarte - kostenlos

Sie können eine MasterCard oder VISA-Kreditkarte verwenden. Sobald wir Ihre Kreditkarteninformationen überprüft haben, wird Ihre Bestellung vorbereitet und versendet, sobald sie fertig ist. Ihre Kreditkarte wird erst nach der Lieferung belastet. Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, benötigen Sie alle Informationen auf der Karte: die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und den CVC-Code. Wenn Sie dies eingerichtet haben, müssen Sie eventuell auch ein Passwort eingeben. Die Informationen von Ihrer MasterCard oder Visa werden sicher verarbeitet.

PayPal - kostenlos

PayPal ist ein Online-Zahlungskonto, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist. Sie können auch Ihre Bankdaten mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen. Geld auf einem PayPal-Konto kann für einen Online-Einkauf verwendet oder auf Ihr Bankkonto eingezahlt werden.

Apple Pay - kostenlos

Apple Pay ist der mobile Bezahldienst von Apple. Bezahlen Sie ganz einfach, indem Sie Ihre Bank mit Ihrer Apple Wallet auf Ihrem iPhone verknüpfen und mit wenigen Klicks bezahlen.

Sofort - kostenlos

Wenn Sie mit SOFORT bezahlen, nutzen Sie Internet-Banking über Ihre Bank. Die meisten namhaften Banken sind an SOFORT angeschlossen und erlauben Ihnen, diesen Service für die Zahlung zu nutzen. Es ist neben Giropay und PayPal eines der meistgenutzten Zahlungsmittel im Internet für deutsche Verbraucher. 

Giropay - kostenlos

Wenn Sie mit Giropay bezahlen, nutzen Sie Internet-Banking über Ihre Bank. Die meisten großen Banken sind mit Giropay verbunden und erlauben Ihnen, diesen Service für die Zahlung zu nutzen. Es ist neben SOFORT und Paypal eines der genutzten Zahlungsmittel im Internet für den deutschen Verbraucher.

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Bei uns können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Sehen Sie sich die Zahlungsoptionen an. Leider akzeptieren wir keine anderen Zahlungsmethoden wie Ratenzahlungen oder per Lastschriftverfahren.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, sicher! Sie können eine MasterCard- oder VISA-Kreditkarte verwenden. Sobald wir Ihre Kreditkarteninformationen überprüft haben, wird Ihre Bestellung vorbereitet und versendet, sobald sie fertig ist. Ihre Kreditkarte wird erst nach Lieferung tatsächlich belastet. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, benötigen Sie alle auf der Karte angegebenen Informationen: die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code. Wenn Sie dies angegeben haben, müssen Sie möglicherweise auch ein Passwort eingeben. Die Daten von Ihrer MasterCard oder Ihrem VISA werden sicher verarbeitet.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Es ist leider nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen. Sehen Sie sich hier unsere verschiedenen Zahlungsoptionen an.

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie löse ich das?

Dies kann mehrere Gründe haben:

  • Der Rabattcode ist in Ihrem Warenkorb nicht sichtbar
    Kopieren Sie Ihren Rabattcode aus der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, und fügen Sie ihn an der Kasse ein. Der Rabattcode sollte jetzt funktionieren!

  • Der Rabattcode ist abgelaufen
    Das ist ärgerlich! In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Kann ich nachträglich bezahlen?

Zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte, um sicher nachträglich zu bezahlen. Bestellen Sie schnell und einfach Holz oder Holzplatten nach Maß!

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist, erhalten Sie automatisch eine Zahlungserinnerung. Sie können dann bezahlen, um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten dann die Bestellbestätigung per E-Mail.

Wird die Verbindung nach der Bezahlung getrennt? Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

Klappt es dennoch nicht? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, sodass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung abzuschließen!

 

Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Rufen Sie am besten Ihr Kreditkartenunternehmen an, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Oft können sie es sofort sehen!

  2. Ist dabei kein Fehler zu finden? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  3. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Meine Umsatzsteueridentifikationsnummer wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Überprüfen Sie, ob Sie einen Tippfehler haben, weshalb unser Zahlungssystem Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht erkennt.

  2. Ist das nicht der Fall? Dann geht vielleicht während der Validierung etwas schief. Wenn unser Zahlungssystem Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht erkennt, können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine umsatzsteuerfreie Lieferung realisieren.

Versuchen Sie es auch in einem anderen Browser. Funktioniert das auch nicht? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen!

Sind die Preise auf der Website inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?

Unsere angegebenen Preise enthalten immer die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen