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Sie sind für den Inhalt Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen, die Materialien, Maße und Endbearbeitungen vor der Bestellung immer sorgfältig zu prüfen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass alles korrekt ist. Geben Sie hier einfach Ihre Bestellung auf!

Bieten Sie auch eine DIY-Beratung für mein Projekt?

Wir bieten keine DIY-Beratung, arbeiten jedoch daran, Ihnen online den bestmöglichen Rat zu geben, damit Sie Ihr Projekt selbst realisieren können.

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Muss ich für meine Bestellung ein Konto anlegen?

Nein, das ist sicherlich nicht obligatorisch, aber es ist nützlich! So finden Sie Ihre Bestellungen immer überall und können beim nächsten Mal noch schneller bestellen! Legen Sie hier ihr Konto an!

Der Preis hat sich geändert. Kann ich meine Bestellung zum alten Preis aufgeben?

Wir sind verpflichtet, die auf unserer Website zum Zeitpunkt der Zahlung angegebenen Preise einzuhalten. Wir hoffen, Ihnen helfen zu können. Gehen Sie zu unserem Sortiment an Holz und Holzplatten und bestellen Sie einfach!

Der Warenkorb verhält sich seltsam. Wie löse ich das?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  1. Wenn Sie unsere Website über Ihr Smartphone besuchen, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, dass Sie nicht Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben. Dies kann Ihre Verbindung so langsam machen, dass einige Websites nicht geladen werden. Ist dies nicht der Fall? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  2. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!

Wie kann ich meinen Warenkorb speichern?

Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und wählen Sie 'Warenkorb per E-Mail senden' oder 'Warenkorb in Konto speichern'. Auf diese Weise können Sie Ihren Warenkorb jederzeit und überall ansehen!

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach!

  1. Gehen Sie zur Seite des Produkts, das Sie bestellen möchten.

  2. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche 'Bestellung starten'.

  3. Befolgen Sie die Schritte im Produktkonfigurator und legen Sie das Material in Ihren Warenkorb.

  4. Klicken Sie auf 'Neue Holzplatte hinzufügen', um weiter das Sortiment anzusehen, oder klicken Sie auf 'Ich möchte bestellen', um Ihre Bestellung abzuschließen.

  5. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie den gewünschten Liefer- oder Abholtermin.

  6. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und wählen Sie eine Zahlungsmethode.

  7. Nachdem Sie alles ausgefüllt und überprüft haben, können Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und die Bestellung mit der grünen Schaltfläche 'Bestellung bezahlen' aufgeben.

  8. Sie werden zur Transaktionsseite unseres Zahlungssystems weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Gehen Sie zu unserer Übersicht über unser Holz und unsere Holzplatten.

Ich kann meine Bestellung nicht abschließen. Was kann ich tun?
Bezahlen etwas schief gelaufen? Dann lesen Sie hier weiter. Ist die Bestellung aus einem anderen Grund nicht möglich? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

War meine Bestellung erfolgreich?

Nach Abschluss der Zahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Kann ich einen Rabatt bekommen?

Normalerweise gewähren wir keinen Rabatt. Haben Sie eine große Anzahl derselben Artikel mit einem Gesamtbestellwert von über 1000,-? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, dann können wir prüfen, was wir für Sie tun können.

Dieser Rabatt gilt nur für unser Holz und unsere Holzplatten .

Kann ich meine Bestellung an eine andere Person liefern lassen?

Ja, sicher! Bei Ihrer Bestellung können Sie angeben, an welche Adresse Ihre Bestellung geliefert werden soll. Gehen Sie zu unserem Sortiment an Holz und Holzplatten und bestellen Sie einfach!

Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Ja, sicher! Speichern Sie Ihren Warenkorb, indem Sie ein Konto erstellen. Sie können den Warenkorb auch per E-Mail an sich selbst senden, damit Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen können. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zum Warenkorb

  2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf 'Warenkorb per E-Mail senden' oder 'Warenkorb in Konto speichern'.

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Das geht sicher! Wir akzeptieren Kreditkarten aus allen Ländern. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung in einem der folgenden Länder ausgeliefert wird, bestellen Sie über die folgenden Webshops:

Deutschland

Meine Adresse wird nicht erkannt. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unsere Spediteure liefern in die Niederlande und nach Belgien, außer auf die Watteninseln. Ist Ihre Adresse neu? Dann kann es sein, dass Ihre Adresse in unserem System noch unbekannt ist. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie löse ich das?

Dies kann mehrere Gründe haben:

  • Der Rabattcode ist in Ihrem Warenkorb nicht sichtbar
    Kopieren Sie Ihren Rabattcode aus der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, und fügen Sie ihn an der Kasse ein. Der Rabattcode sollte jetzt funktionieren!

  • Der Rabattcode ist abgelaufen
    Das ist ärgerlich! In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Warum wird eine Verarbeitungsgebühr erhoben?

Wir berechnen eine Verarbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten für die Verarbeitung Ihrer Bestellung. Wir tun dies nur, wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung unter 25,- bleibt. Wenn Ihre Bestellung diesen Mindestbetrag überschreitet, verfällt die Verarbeitungsgebühr automatisch.

Fangen Sie direkt mit dem Bestellen an

Werden die Reststücke dann mitgeliefert?

Die Reststücke werden nicht mitgeliefert. Sie erhalten und bezahlen nur das Holz oder die Holzplatten, die Sie tatsächlich bei uns bestellt haben. Dank unserer umweltbewussten Produktionsmethode verwenden bzw. wiederverwenden wir bis zu 95% jeder Platte und das Restmaterial wird auf ein Minimum reduziert.

Benötigen Sie ein zusätzliches Musterstück? Dann fügen Sie ein Muster hinzu oder ergänzen Sie Ihre Bestellung um ein kleines Stück Holz!

Sehen Sie sich unsere Übersicht über Holz und Holzplatten an.

Bestellstatus

Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten. Was kann ich tun?

E-Mail-Bestätigung
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der hinzugefügten Rechnung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto angelegt? Dann können Sie Ihre Bestellhistorie jederzeit ansehen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.
Gehen Sie zur Anmeldeseite

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Gerne senden wir Ihnen die Bestellbestätigung erneut zu! Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen! Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

Bestellung ändern

Ich möchte einige Artikel in meiner aktuellen Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Dies ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht in Produktion gegangen ist. Melden Sie die Änderung bitte über unser Kontaktformular. Wir werden dann so schnell wie möglich prüfen, ob Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde und ob Änderungen noch möglich sind. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Ich möchte meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern. Wie mache ich das?

Bitte teilen Sie uns die Adressänderung so bald wie möglich über unser Kontaktformular mit. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben. Wir bemühen uns, Ihre Änderung an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktagen zu bearbeiten.

Kann ich den Liefertermin ändern?

Dies hängt vom Status Ihrer Bestellung ab und davon, ob wir das von Ihnen ausgewählte Material auf Lager haben. Möchten Sie den Liefertermin Ihrer Bestellung ändern? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich darüber informieren, ob wir den Liefertermin noch anpassen können. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Eigenes Kennzeichen

Wie füge ich eine eigene Kennzeichnung hinzu?

Im Produktkonfigurator können Sie Ihrem Produkt im letzten Schritt Ihre eigene Kennzeichnung hinzufügen. Die eigene Kennzeichnung ist auf dem Aufkleber angegeben, der auf Ihrem Produkt angebracht ist. Wenn das Material geliefert wird, wissen Sie genau, um welches Teil es sich handelt. Das ist wirklich praktisch!

Gehen Sie direkt zu unserem Sortiment an Holz und Holzplatten, um herauszufinden, welche Holzarten wir liefern können.

Kann ich die einzelnen Platten mit einer Kennzeichnung versehen?

Ja, sicher! Im Produktkonfigurator können Sie im letzten Schritt den verschiedenen Teilen Ihrer Bestellung eine eigene Kennzeichnung hinzufügen. Standardmäßig versehen wir jedes Einzelteil mit einem Aufkleber, auf dem die Holzart, die Maße, die Endbearbeitungen und die eigene Kennzeichnung angegeben sind. Wenn das Material geliefert wird, wissen Sie genau, um welches Teil es sich handelt. Das ist wirklich praktisch!

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