• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95 und gratis > 1.000,-

Bezahlen

Bestellung mit Mehrwertsteuer

Kann ich als Unternehmer meine Mehrwertsteuer zurückerhalten?

Ja, sicher! Geben Sie Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer ein, um Ihre Zahlung abzuschließen. Diese wird sofort validiert, sodass der Mehrwertsteuerbetrag von Ihrer Bestellung abgezogen wird.

Meine Umsatzsteueridentifikationsnummer wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Überprüfen Sie, ob Sie einen Tippfehler haben, weshalb unser Zahlungssystem Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht erkennt.

  2. Ist das nicht der Fall? Dann geht vielleicht während der Validierung etwas schief. Wenn unser Zahlungssystem Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht erkennt, können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine umsatzsteuerfreie Lieferung realisieren.

Versuchen Sie es auch in einem anderen Browser. Funktioniert das auch nicht? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen!

Sind die Preise auf der Website inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?

Unsere angegebenen Preise enthalten immer die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Zahlungsmöglichkeiten

Kann ich nachträglich bezahlen?

Zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte, um sicher nachträglich zu bezahlen. Bestellen Sie schnell und einfach Holz oder Holzplatten nach Maß!

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, sicher! Sie können eine MasterCard- oder VISA-Kreditkarte verwenden. Sobald wir Ihre Kreditkarteninformationen überprüft haben, wird Ihre Bestellung vorbereitet und versendet, sobald sie fertig ist. Ihre Kreditkarte wird erst nach Lieferung tatsächlich belastet. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, benötigen Sie alle auf der Karte angegebenen Informationen: die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code. Wenn Sie dies angegeben haben, müssen Sie möglicherweise auch ein Passwort eingeben. Die Daten von Ihrer MasterCard oder Ihrem VISA werden sicher verarbeitet.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Es ist leider nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen. Sehen Sie sich hier unsere verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Bei uns können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Sehen Sie sich hier die Zahlungsmöglichkeiten an.

Andere Zahlungsmethoden
Leider akzeptieren wir keine anderen Zahlungsmethoden wie VVV-Gutscheine, Ratenzahlungen oder per Lastschriftverfahren.

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist, erhalten Sie automatisch eine Zahlungserinnerung. Sie können dann bezahlen, um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten dann die Bestellbestätigung per E-Mail.

Wird die Verbindung nach der Bezahlung getrennt? Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

Klappt es dennoch nicht? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, sodass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung abzuschließen!

Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Rufen Sie am besten Ihr Kreditkartenunternehmen an, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Oft können sie es sofort sehen!

  2. Ist dabei kein Fehler zu finden? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  3. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rechnungen

Wo finde ich die Rechnung für meine Bestellung?

E-Mail-Bestätigung inklusive Rechnung
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der hinzugefügten Rechnung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto angelegt? Anschließend können Sie Ihre Rechnungs- und Bestellhistorie jederzeit anzeigen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf 'Meine Rechnungen' klicken.

Gehen Sie zur Anmeldeseite

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Wir können eine Kopie der Rechnung auch digital senden. Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen!

Senden Sie eine Rechnungsanfrage