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  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95 und gratis > 1.000,-

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Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern zugeschnittenes Holz und Holzplatten bereits ab 3 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Während des Bestellvorgangs können Sie den gewünschten Liefertermin selbst auswählen. Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferzeiten und bestellen Sie einfach!

Ich habe keine E-Mail vom Spediteur erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie noch keine E-Mail von unserem Spediteur erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu tun.

  1. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Die E-Mail des Spediteurs ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

  2. Ist dies nicht der Fall? Dann hat Ihre Bestellung unser Sägewerk wahrscheinlich noch nicht verlassen. Holen Sie sich Ihre Bestellbestätigung und überprüfen Sie den Liefertermin.

Wenn der Liefertermin Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie noch keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben!

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung zeigt an, wann Sie das Paket erwarten können. Dies kann innerhalb eines Bereichs von Tagen liegen oder einen bestimmten Liefertermin haben. Dies hängt von dem Gebiet ab, in dem Sie leben. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Nachdem Ihr Paket von unserem Spediteur bearbeitet wurde, wird Ihr Sendungsnachverfolgungscode aktiv und Sie können Ihr Paket verfolgen.

Wir bemühen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, haben aber leider keinen Einfluss auf den Prozess unseres Spediteurs.

Lieferprobleme

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen.

  1. Überprüfen Sie die E-Mails des Spediteurs
    Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, der Ihre Bestellung liefert. Hier finden Sie Informationen über das Zeitfenster, in dem sie liefern, bzw. einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Achtung! Diese E-Mail kann auch in Ihrem Spam-Ordner landen.

    Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung vom Spediteur verzögert wurde. Wenn Sie keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben und die Lieferzeit Ihrer Bestellung bereits abgelaufen ist, können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

  2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Lesen Sie Ihre Bestellbestätigung und prüfen Sie, ob uns die richtige Lieferadresse bekannt ist. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

  3. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten
    Überprüfen Sie, ob Sie vom Spediteur eine Nachricht 'Nicht angetroffen' erhalten haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hat der Zusteller möglicherweise eine neue Lieferzeit geplant oder Ihr Paket an die Nachbarn oder an einer Abholstelle in der Nähe geliefert.

Haben die oben genannten Schritte nicht geholfen und ist immer noch unklar, wo sich Ihre Bestellung befindet? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Lieferzeiten

Wie funktioniert eine schnelle bzw. Expresslieferung?

Wählen Sie die gewünschte Lieferzeit im Produktkonfigurator oder im Warenkorb aus. Dies ist möglich ab 3 Werktagen. An der Kasse wählen Sie dann den gewünschten Liefertag.

Ich kann keine schnelle bzw. Expresslieferung auswählen. Was kann ich tun?

Eine schnelle bzw. Expresslieferung ist möglicherweise nicht verfügbar. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wir das bestellte Material nicht auf Lager

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die Standardlieferung auswählen.

Kann ich ein Zeitfenster für die Lieferung meines Produkts auswählen?

Wenn Sie loses Holz oder Holzplatten bestellen, ist es leider nicht möglich, ein Zeitfenster im Voraus zu wählen. Dies geht aber für die Lieferung eines Möbelstücks!

Holz und Holzplatten
An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie abends nach 19:00 Uhr einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Leider haben wir keinen Einfluss darauf.

Möbel
Nachdem Ihre maßgefertigten Möbel an unseren Spediteur übergeben wurden, wird dieser Sie per E-Mail kontaktieren. Sie können dann einen Tag und ein Zeitfenster auswählen, die für die Planung Ihres Projekts geeignet sind.

Mein gewünschter Liefertag ist nicht aufgeführt, was jetzt?

Es kann Möglicherweise vorkommen, dass Ihr gewünschter Liefertag nicht verfügbar ist. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wie das bestellte Material nicht auf Lager.

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung.

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die verfügbaren Liefertage ankreuzen.

Spediteur

Versandart und Preise

Muss ich für den Empfang unterschreiben?

Eine Unterschrift wird bei Lieferung immer benötigt. Auf diese Weise wissen wir sicher, dass die Bestellung an Sie und/oder an die richtige Adresse geliefert wurde.