• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Lieferprobleme

Zusammen mit unseren Spediteuren tun wir alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wenn das nicht möglich ist, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf den Lieferzeitpunkt. Lesen Sie nachstehend, was Sie tun können, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

DPD

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

DACHSER

Wir liefern Palettenbestellungen nur nach Vereinbarung. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind. Unser Spediteur wird Sie telefonisch kontaktieren.

Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden. Wo kann ich das melden?

Schade, dass Sie mit dem Zusteller nicht zufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie über unser Kontaktformular eine Beschwerde einreichen, damit wir sicherstellen können, dass der Service verbessert wird! Beschwerden nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, diese an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu beantworten.

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