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Lieferprobleme

Zusammen mit unseren Spediteuren tun wir alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wenn das nicht möglich ist, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf den Lieferzeitpunkt. Lesen Sie nachstehend, was Sie tun können, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Häufig gestellte Fragen

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen.

  1. Überprüfen Sie die E-Mails des Spediteurs
    Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, der Ihre Bestellung liefert. Hier finden Sie Informationen über das Zeitfenster, in dem sie liefern, bzw. einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Achtung! Diese E-Mail kann auch in Ihrem Spam-Ordner landen.

    Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung vom Spediteur verzögert wurde. Wenn Sie keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben und die Lieferzeit Ihrer Bestellung bereits abgelaufen ist, können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

  2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Lesen Sie Ihre Bestellbestätigung und prüfen Sie, ob uns die richtige Lieferadresse bekannt ist. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

  3. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten
    Überprüfen Sie, ob Sie vom Spediteur eine Nachricht 'Nicht angetroffen' erhalten haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hat der Zusteller möglicherweise eine neue Lieferzeit geplant oder Ihr Paket an die Nachbarn oder an einer Abholstelle in der Nähe geliefert.

Haben die oben genannten Schritte nicht geholfen und ist immer noch unklar, wo sich Ihre Bestellung befindet? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden. Wo kann ich das melden?

Schade, dass Sie mit dem Zusteller nicht zufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie über unser Kontaktformular eine Beschwerde einreichen, damit wir sicherstellen können, dass der Service verbessert wird! Beschwerden nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, diese an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu beantworten.

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