• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95 und gratis > 1.000,-

Lieferzeiten

Wir liefern unser Holz und Holzplatten standardmäßig ab 7 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Benötigen Sie Ihre Bestellung früher? Dann wählen Sie unsere Expresslieferung.

3 Werktage - Bestseller; den größten Teil unseres Sortiments
5 Werktage - Bestseller; den größten Teil unseres Sortiments
7 Werktage - Standard
10 Werktage - Spezielle Holzplatten

Expresszuschlag
Wenn Sie möchten, dass Ihr Produkt früher als die angegebene Standardoption geliefert wird, wird ein Expresszuschlag berechnet.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert eine schnelle bzw. Expresslieferung?

Wählen Sie die gewünschte Lieferzeit im Produktkonfigurator oder im Warenkorb aus. Dies ist möglich ab 3 Werktagen. An der Kasse wählen Sie dann den gewünschten Liefertag.

Ich kann keine schnelle bzw. Expresslieferung auswählen. Was kann ich tun?

Eine schnelle bzw. Expresslieferung ist möglicherweise nicht verfügbar. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wir das bestellte Material nicht auf Lager

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die Standardlieferung auswählen.

Kann ich ein Zeitfenster für die Lieferung meines Produkts auswählen?

Wenn Sie loses Holz oder Holzplatten bestellen, ist es leider nicht möglich, ein Zeitfenster im Voraus zu wählen. Dies geht aber für die Lieferung eines Möbelstücks!

Holz und Holzplatten
An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie abends nach 19:00 Uhr einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Leider haben wir keinen Einfluss darauf.

Möbel
Nachdem Ihre maßgefertigten Möbel an unseren Spediteur übergeben wurden, wird dieser Sie per E-Mail kontaktieren. Sie können dann einen Tag und ein Zeitfenster auswählen, die für die Planung Ihres Projekts geeignet sind.

Mein gewünschter Liefertag ist nicht aufgeführt, was jetzt?

Es kann Möglicherweise vorkommen, dass Ihr gewünschter Liefertag nicht verfügbar ist. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wie das bestellte Material nicht auf Lager.

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung.

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die verfügbaren Liefertage ankreuzen.

Kann ich den Liefertermin ändern?

Dies hängt vom Status Ihrer Bestellung ab und davon, ob wir das von Ihnen ausgewählte Material auf Lager haben. Möchten Sie den Liefertermin Ihrer Bestellung ändern? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich darüber informieren, ob wir den Liefertermin noch anpassen können. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern zugeschnittenes Holz und Holzplatten bereits ab 3 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Während des Bestellvorgangs können Sie den gewünschten Liefertermin selbst auswählen. Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferzeiten und bestellen Sie einfach!

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen.

  1. Überprüfen Sie die E-Mails des Spediteurs
    Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, der Ihre Bestellung liefert. Hier finden Sie Informationen über das Zeitfenster, in dem sie liefern, bzw. einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Achtung! Diese E-Mail kann auch in Ihrem Spam-Ordner landen.

    Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung vom Spediteur verzögert wurde. Wenn Sie keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben und die Lieferzeit Ihrer Bestellung bereits abgelaufen ist, können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

  2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Lesen Sie Ihre Bestellbestätigung und prüfen Sie, ob uns die richtige Lieferadresse bekannt ist. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

  3. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten
    Überprüfen Sie, ob Sie vom Spediteur eine Nachricht 'Nicht angetroffen' erhalten haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hat der Zusteller möglicherweise eine neue Lieferzeit geplant oder Ihr Paket an die Nachbarn oder an einer Abholstelle in der Nähe geliefert.

Haben die oben genannten Schritte nicht geholfen und ist immer noch unklar, wo sich Ihre Bestellung befindet? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was ist die Lieferzeit für ein Muster?

Wir werden die Muster so schnell wie möglich versenden. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Gehen Sie zu unserer Holz und Holzplattenübersicht und Sie erhalten Ihr Muster innerhalb weniger Tage!

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