Lieferzeiten

Wir liefern unser Holz und Holzplatten standardmäßig ab 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Benötigen Sie Ihre Bestellung früher? Dann wählen Sie unsere Expresslieferung.

3-5 Werktage - Bestseller; den größten Teil unseres Sortiments
5-7 Werktage - Standard
10 Werktage - Spezielle Holzplatten

Expresszuschlag
Wenn Sie möchten, dass Ihr Produkt früher als die angegebene Standardoption geliefert wird, wird ein Expresszuschlag berechnet.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert eine schnelle bzw. Expresslieferung?

Wählen Sie die gewünschte Lieferzeit im Produktkonfigurator oder im Warenkorb aus. Dies ist möglich ab 3-5 Werktagen. An der Kasse wählen Sie dann den gewünschten Liefertag.

Ich kann keine schnelle bzw. Expresslieferung auswählen. Was kann ich tun?

Eine schnelle bzw. Expresslieferung ist möglicherweise nicht verfügbar. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wir das bestellte Material nicht auf Lager

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die Standardlieferung auswählen.

Kann ich ein Zeitfenster für die Lieferung meines Produkts auswählen?

Wenn Sie loses Holz oder Holzplatten bestellen, ist es leider nicht möglich, ein Zeitfenster im Voraus zu wählen. 

Holz und Holzplatten
An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie abends nach 19:00 Uhr einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Leider haben wir keinen Einfluss darauf.

Mein gewünschter Liefertag ist nicht aufgeführt, was jetzt?

Es kann Möglicherweise vorkommen, dass Ihr gewünschter Liefertag nicht verfügbar ist. Prüfen Sie im Warenkorb, ob Sie sich für eine schnelle oder Expresslieferung entschieden haben. Wenn nicht, ändern Sie die Lieferzeit im Warenkorb und prüfen Sie an der Kasse erneut, ob das Datum verfügbar ist.

Wenn keine schnelle bzw. Expresslieferung verfügbar ist, dann:

  1. Haben wie das bestellte Material nicht auf Lager.

  2. Verzögert einer der Artikel die Lieferung.

  3. Ist unsere Produktion voll ausgelastet, daher können wir im Moment nicht schneller liefern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht schneller ausliefern. In diesem Fall können Sie nur die verfügbaren Liefertage ankreuzen.

Kann ich den Liefertermin ändern?

Dies hängt vom Status Ihrer Bestellung ab und davon, ob wir das von Ihnen ausgewählte Material auf Lager haben. Möchten Sie den Liefertermin Ihrer Bestellung ändern? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich darüber informieren, ob wir den Liefertermin noch anpassen können. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern zugeschnittenes Holz und Holzplatten bereits ab 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Während des Bestellvorgangs können Sie den gewünschten Liefertermin selbst auswählen. Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferzeiten und bestellen Sie einfach!

Was ist die Lieferzeit für ein Muster?

Wir werden die Muster so schnell wie möglich versenden. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Gehen Sie zu unserer Holz und Holzplattenübersicht und Sie erhalten Ihr Muster innerhalb weniger Tage!

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen