• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Spediteure

Je nach Umfang Ihrer Bestellung wird der entsprechende Transporteur ausgewählt. Wir tun unser Bestes, um die Transportkosten so niedrig wie möglich zu halten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen über unsere Spediteure und Versandtarife zu erhalten.

Sind Sie neugierig, wann Ihre Bestellung geliefert wird? Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Häufig gestellte Fragen

Liefern Sie überall in Deutschland?

Ja, wir liefern deutschlandweit.

Mit welchem Spediteur versenden Sie?

Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung wird ein entsprechender Spediteur ausgewählt. Neugierig, mit welchem Spediteur Ihre Bestellung versendet werden kann? Besuchen Sie unsere Seite mit weiteren Informationen über unsere  Versandart und Preise.

Paketpost - mit DPD
Wir versenden kleine Bestellungen als Paket mit unserem Spediteur DPD.

Palettentransporte - über DACHSER
Wir versenden lange Artikel oder Großbestellungen per Palettentransporte mit unserem Spediteur DACHSER.

 

Ich habe keine E-Mail vom Spediteur erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie noch keine E-Mail von unserem Spediteur erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu tun.

  1. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Die E-Mail des Spediteurs ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

  2. Ist dies nicht der Fall? Dann hat Ihre Bestellung unser Sägewerk wahrscheinlich noch nicht verlassen. Holen Sie sich Ihre Bestellbestätigung und überprüfen Sie den Liefertermin.

Wenn der Liefertermin Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie noch keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben!

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

DPD

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

DACHSER

Wir liefern Palettenbestellungen nur nach Vereinbarung. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind. Unser Spediteur wird Sie telefonisch kontaktieren.

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen