• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95 und gratis > 1.000,-

Spediteure

Wir versenden unsere Bestellungen als Paket mit unserem Spediteur DPD. DPD liefert in ganz Deutschland.

Die Versandkosten richten sich nach der Größe Ihrer Bestellung. Lesen Sie hier mehr über unsere Versandkosten.

Sind Sie neugierig, wann Ihre Bestellung geliefert wird? Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine E-Mail vom Spediteur erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie noch keine E-Mail von unserem Spediteur erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu tun.

  1. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Die E-Mail des Spediteurs ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

  2. Ist dies nicht der Fall? Dann hat Ihre Bestellung unser Sägewerk wahrscheinlich noch nicht verlassen. Holen Sie sich Ihre Bestellbestätigung und überprüfen Sie den Liefertermin.

Wenn der Liefertermin Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie noch keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben!

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen