Mailen Sie unseren Kundendienst

Füllen Sie Ihre Anfrage so vollständig wie möglich aus


Je wordt doorgestuurd naar het juiste formulier

Auftragsänderung? Geben Sie es hier.

Es tut uns leid, dass bei der Lieferung der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir tun unser Bestes, um so etwas zu vermeiden, aber jetzt, wo es passiert ist, möchten wir die Chance haben, zu korrigieren, was falsch gelaufen ist. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, und wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Wenn Oberflächen fehlen oder Artikel beschädigt sind, machen Sie bitte klare Bilder. Wenn etwas mit der Größe schief gelaufen ist, machen Sie bitte ein Foto mit Maßband. Wir möchten daraus lernen, um es in Zukunft zu vermeiden!

Optional
Optional
Beschreiben Sie deutlich, was schief gelaufen ist und geben Sie dies pro Artikel an (falls zutreffend). Bitte beziehen Sie sich auf die eigene Referenz, Artikelgrößen und/oder die Nummer vor den Artikeln in der Auftragsbestätigung. Auf diese Weise sind wir sicher, dass wir über denselben Artikel kommunizieren.
Toegestane bestandsextensies: PDF, JPG, JPEG, GIF, PNG, SVG, DWG, DXF, XLSX, XLS, NUMBERS