Kundenerlebnisse

Bei TOSIZE.de schätzen wir die Meinung unserer Kunden. Wir hören gerne, was wir gut machen, aber auch, was wir besser machen können. Deshalb arbeiten wir TOSIZE.deständig daran, herauszufinden, was unsere Kunden denken. Damit wir unseren Webshop weiter verbessern können!

Über Kiyoh sammeln wir die Erfahrungen unserer Kunden, die bereits bei uns bestellt haben. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Lesen Sie unten, was andere über uns sagen.

Kiyoh

Wir haben insgesamt 687 Bewertungen

Lesen Sie hier mehr über das Sammeln von Bewertungen über Kiyoh

Kunden bewerten uns mit einem 9.3 / 10

10

Ich bin absolut zufrieden. Die Qualität der Ware, der Preis und die Lieferung, passt alles.

Thomas | Bad Berneck i. Fichtelgebirge | 12.03.2024 |

10

Kontakt und Handlung. Super. Holz war exakt zugeschnitten. Besser geht nicht.

Herbert | Augsburg | 08.03.2024 |

10

Möbelplatte Kiefer passend gesägt und Kanten gefast. Gut verpackt und ohne Macken geliefert. Top.

Martin | Aurich | 27.02.2024 |

10

OK

Franz | Velden am Wörther See | 14.02.2024 |

9

Alles top!

Matthias | Berlin | 14.02.2024 |

8

Wenn die Email-Info (verwirrend!) der Bearbeitung und Produktion kommt, ist das Bestellte am nächsten Tag geliefert!

Andreas | Mödling | 13.02.2024 |

1

Habe drei nach Maß geschnittene Bretter bestellt, diese auch bekommen. So weit, so gut, allerdings war das Paket sehr mies verpackt, dadurch hatten beide außen liegenden Bretter Macken und auch das Innere wurde beim Verpacken verkratzt. Somit alles drei Siebdruckplatten nicht perfekt und makellos :( Nochmal würde ich hier nicht bestellen.

Peter | Köln | 23.01.2024 |

10

superschnell - super qualität!!!

Nicolas | Wien | 23.01.2024 |

6

im prinzip ok, maserung hätte (im gegensatz zum üblichen) längs der kurzen seite laufen sollen, wurde leider nicht berücksichtigt....

renier | Bamberg | 19.01.2024 |

10

Holzzuschnitt passend und schnell geliefert!

G.F. | Aalen | 18.01.2024 |

Beschwerde oder Kompliment

Sind Sie zufrieden?

Wenn Sie mit einer Ihrer Bestellungen zufrieden sind, helfen Sie uns sehr mit einer Online-Bewertung! Es dauert nur ein paar Sekunden und hilft Ihnen, neue Fans zu finden. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, wir freuen uns sehr über neue Bewertungen!

Bewertung abgeben
Beschwerde oder Verbesserungsvorschlag?

Haben Sie eine negative Erfahrung gemacht? Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Schicken Sie also Ihre Beschwerde (vorzugsweise mit Fotos) an service@TOSIZE.de. Wir werden es lösen. Das tun wir immer!

Sie können auch Vorschläge oder Verbesserungen an die oben angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir möchten unseren Webshop und Service sehr gern verbessern.

Senden Sie eine E-Mail