Kundenerlebnisse

Bei TOSIZE.de schätzen wir die Meinung unserer Kunden. Wir hören gerne, was wir gut machen, aber auch, was wir besser machen können. Deshalb arbeiten wir TOSIZE.deständig daran, herauszufinden, was unsere Kunden denken. Damit wir unseren Webshop weiter verbessern können!

Über Kiyoh sammeln wir die Erfahrungen unserer Kunden. Lesen Sie nachstehend, was sie über uns sagen.

Kiyoh

Wir haben insgesamt 0 Bewertungen


Kunden bewerten uns mit einem  / 10

Beschwerde oder Kompliment

Sind Sie zufrieden?

Wenn Sie mit einer Ihrer Bestellungen zufrieden sind, helfen Sie uns sehr mit einer Online-Bewertung! Es dauert nur ein paar Sekunden und hilft Ihnen, neue Fans zu finden. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, wir freuen uns sehr über neue Bewertungen!

Beschwerde oder Verbesserungsvorschlag?

Haben Sie eine negative Erfahrung gemacht? Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Schicken Sie also Ihre Beschwerde (vorzugsweise mit Fotos) an service@TOSIZE.de. Wir werden es lösen. Das tun wir immer!

Sie können auch Vorschläge oder Verbesserungen an die oben angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir möchten unseren Webshop und Service sehr gern verbessern.

Senden Sie uns eine E-Mail