Kundenerlebnisse
Über Kiyoh & Trustpilot sammeln wir die Erfahrungen unserer Kunden, die zuvor bei uns bestellt haben. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Lesen Sie unten, was andere über uns sagen.
Wir haben insgesamt 707 Bewertungen
Alle Bewertungen auf Trustpilot ansehenKunden bewerten uns mit einem 4,6/5
5
Benjamin | Meißen | 07.09.2024 |
5
Torsten | Mainhausen | 04.07.2024 |
5
Andreas | Großenkneten | 28.06.2024 |
5
Christian | Reichenau an der Rax | 20.06.2024 |
1
Wojtek | Wien | 13.06.2024 |
5
Michael | SINGEN (HOHENTWIEL) | 10.05.2024 |
5
Werner | Graz | 12.04.2024 |
5
Thomas | Bad Berneck i. Fichtelgebirge | 12.03.2024 |
5
Herbert | Augsburg | 08.03.2024 |
5
Martin | Aurich | 27.02.2024 |
Beschwerde oder Kompliment
Sind Sie zufrieden?
Wenn Sie mit einer Ihrer Bestellungen zufrieden sind, helfen Sie uns sehr mit einer Online-Bewertung! Es dauert nur ein paar Sekunden und hilft Ihnen, neue Fans zu finden. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, wir freuen uns sehr über neue Bewertungen!
Beschwerde oder Verbesserungsvorschlag?
Haben Sie eine negative Erfahrung gemacht? Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Schicken Sie also Ihre Beschwerde (vorzugsweise mit Fotos) an service@TOSIZE.de. Wir werden es lösen. Das tun wir immer!
Sie können auch Vorschläge oder Verbesserungen an die oben angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir möchten unseren Webshop und Service sehr gern verbessern.
Enthusiastisch?
Sehen Sie sich unser Sortiment an: