Thuiswinkel Gütesiegel

A32F Home Cockpit mit schwarzem MDF, von Jens

A32F Home Cockpit mit schwarzem MDF, von Jens
A32F Home Cockpit mit schwarzem MDF, von Jens
A32F Home Cockpit mit schwarzem MDF, von Jens
A32F Home Cockpit mit schwarzem MDF, von Jens

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

1) Schwarzer MDF-Bildschirmstandard für einen 34-Zoll-Bildschirm 2) Sockelstandard zur Unterstützung des Gasquadranten eines Airbus A32F-Heimcockpits

DIY mit MDF schwarz

1) Bildschirmstandard: Messung um den Aluminiumrahmen des Cockpits. Die MDF-Platten wurden dann zusammengeschraubt. Das "Möbelstück" wurde dann teilweise über dem Cockpitrahmen platziert und verbirgt auch die Verkabelung vor der Cockpitelektronik. 2) Sockel: Messung basierend auf den tatsächlichen Abmessungen eines A32F-Sockels. Die MDF-Platten wurden dann verschraubt und zusammengeklebt. Die Möbel wurden dann teilweise in den Cockpitrahmen geschoben. Die Verkabelung für die Elektronik wurde mit Klebeband an der Innenseite der "Möbel" befestigt. Später wird dieses Möbelstück in RAL5008 gesprüht.

Die Dimensionen des Projekts

1) Bildschirmständer: 70,0 x 40,0 x 63,2 cm 2) Sockel: 54,2 x 78,8 x 44,6 cm

Was andere mit MDF gemacht haben