Thuiswinkel Gütesiegel

Befreien Sie sich von diesen Kästen und Drähten; und du machst es so!

Befreien Sie sich von diesen Kästen und Drähten; und du machst es so!
Befreien Sie sich von diesen Kästen und Drähten; und du machst es so!
Befreien Sie sich von diesen Kästen und Drähten; und du machst es so!
Befreien Sie sich von diesen Kästen und Drähten; und du machst es so!

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Es begann mit einer Skizze einer "Nachrüstwand", um dem Fernseher, der Playbar und der Aufhängungsschwenkhalterung einen möglichst optimalen und unauffälligen Platz zu geben. Hinter der Wand befinden sich jetzt die Ziggo Media Box, Apple TV4K und der Internet Hub. Der Strom kann mit KlikAanKlikUit-Steckdosen umgeschaltet werden, um alles aus der Ferne zu betreiben. Auf dem Foto sehen Sie, dass ich die Höhe danach angepasst habe, weil es sich als optisch zu niedrig herausstellte. Schauen Sie sich also genau an, wie hoch es sein soll. Ich musste leider nachbestellen. Aber es ist gut geworden. Die Seiten waren ordentlich auf Gehrung geschnitten und passten perfekt. Ich habe es komplett aus MDF Paint Wear 10mm gebaut . Mit einer Grundierung darüber habe ich es mit 0,8er Spachtelputz verputzt.

Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Rückplatten mit Ecklatten verstärkt (geklebt und verschraubt). Platzieren Sie auch einige Stützbalken an der Bodenwand, damit die 157,0 cm x 235,0 cm große Platte zusätzlichen Halt hat. Sowohl auf beiden Seiten als auch in verschiedenen Höhen, besonders in der Mitte des Kolosses. Berücksichtigt man den freien Durchgang der Drähte und die Positionen der anderen Geräte sowie den Schwenkbereich der Vogel-Aufhängevorrichtung. Der Fall wurde an verschiedenen Stellen mit Parkern gesichert. Die Wand ist mit Alabastin versehen, um die Löcher zu schließen.

Was sind die Außenmaße?

Endkonstruktion: Höhe: 185,0 + 50,0 cm x Breite: 157,0 cm x Tiefe: 8,0 cm. Der freie Raum hinter der Wand beträgt daher 7,0 cm.

Erfahrung mit OPMAATAGEN.nl

Da ich die Höhe nach dem ersten Entwurf anpassen wollte, besteht meine Struktur jetzt aus 4 Teilen, wie Sie auf dem Rohfoto sehen können. Der Bau der Mauer als Ganzes ist eine Option. Letztendlich muss diese Dimension auch aus 4 Teilen bestehen und Schritt für Schritt aufgebaut werden.

Was andere mit MDF gemacht haben