Thuiswinkel Gütesiegel

Buntes und fröhliches Sideboard für die Werkstatt, von Michael

Buntes und fröhliches Sideboard für die Werkstatt, von Michael
Buntes und fröhliches Sideboard für die Werkstatt, von Michael
Buntes und fröhliches Sideboard für die Werkstatt, von Michael
Buntes und fröhliches Sideboard für die Werkstatt, von Michael

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Michael hat für seine Werkstatt ein kreatives Sideboard aus verschiedenen recycelten Produkten hergestellt. Der Sockel besteht aus Sperrholz, das auf Maß geschnitten und online bestellt wurde. Die anderen Fronten und Teile hat er aus recycelten Materialien gefertigt. Eine schöne Art, einen Schrank nach Maß zu bauen. Sind Sie neugierig auf seine Erfahrungen? Lesen Sie weiter!

Beschreibung von Michael

In diesem kleinen Projekt habe ich ein Sideboard für die (Garagen)Werkstatt gebaut. Die Mischung hier ist 50% Multiplex von TOSIZE.de und 50% Upcycling von gebrauchten Materialien. Dazu Experimente mit Lack und Farben :)

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Den Korpus habe ich aus den Multiplexplatten von TOSIZE.de gebaut: Die Verbindungen sind alle geklebt; ausgerichtet und stabilisiert mit Flachdübeln. Die Schrankteile sind aus Upcycling, die Schubladen auch. Allein die Blenden der Schubladen sind auch aus dem Bestellten Multiplex. Blenden, etc. wurden mit Distanzstücken ausgerichtet und die Griffe sind verschraubt. Dazu gekauft habe ich die (Vollauszugs) Schienen für die Schubladen. Besonderen Spaß hat die Lackierung gemacht; also mehr die Gedanken für die Farbkombination. Ist zwar nicht wichtig für den Zweck in der Garage; aber hey, ich experimentiere ja :). Das Finish der Deckplatte (bin mir nicht sicher, aber ich denke, es ist Eiche) ist Hartwachsöl.

Abmessungen meines DIY-Projekts

Ca. 130,0 cm breit, 93,0 cm hoch, 45,0 cm tief

Meine berufliche Erfahrung

Toller Service! Würde mir Möbelholz mit durchgehenden Lamellen wünschen. 

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden