Thuiswinkel Gütesiegel

Couchtisch mit Eichenholzplatte und mattschwarzen Beinen

Couchtisch mit Eichenholzplatte und mattschwarzen Beinen
Couchtisch mit Eichenholzplatte und mattschwarzen Beinen
Couchtisch mit Eichenholzplatte und mattschwarzen Beinen
Couchtisch mit Eichenholzplatte und mattschwarzen Beinen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe einen Couchtisch mit einem Edelstahlrahmen und einer Eichenplatte gemacht. Abmessungen: 115,0 x 115,0 cm Gesamthöhe 30,0 cm. Die Eichenplatte hat eine Dicke von 19 mm.

Wie hast du deinen Tisch gemacht?

Ich machte einen Couchtisch mit einem Edelstahlrahmen und einer Eichenplatte. Zuerst habe ich den Edelstahlrahmen geschnitten und geschweißt und dann die Befestigungslöcher gebohrt, um die Oberseite am Rahmen zu befestigen. Ich habe dann den Rahmen mattschwarz gesprüht. Ich habe bei TOSIZE.de ein Eichenblatt bestellt, mit dem ich hinsichtlich Verarbeitung, Qualität und Lieferung sehr zufrieden bin. Ich habe das Eichenblatt leicht geschliffen und dann zweimal lackiert. Dann bohrte ich die Befestigungslöcher vor, um die Klinge am Rahmen zu befestigen, und befestigte sie dann mit Holzschrauben.

Was sind die Maße?

Die Abmessungen der Eichenplatte betragen 115,0 x 115,0 cm bei einer Dicke von 19 mm. Die Gesamthöhe des Couchtischs beträgt 30,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Verarbeitung und Lieferung des Materials!

Neueste DIY-Projekte