Thuiswinkel Gütesiegel

Dachbodenschrank von Underlayment Fins Vuren, von Biem

Dachbodenschrank von Underlayment Fins Vuren, von Biem
Dachbodenschrank von Underlayment Fins Vuren, von Biem
Dachbodenschrank von Underlayment Fins Vuren, von Biem
Dachbodenschrank von Underlayment Fins Vuren, von Biem

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Biem heeft zelf een robuuste zolderkast gemaakt van Fins vuren met door TOSIZE.de op maat gezaagd plaatmateriaal. Zelf heeft hij er ook zwarte scharnieren aan vast gemonteerd, zodat de zolderkast ook een stoere uitstraling heeft. Lees hier Biem zijn aanpak!

Beschreibung

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Abgewinkeltes Gehäuse und Knieschott von Underlayment Finnish Spruce mit schwarzen Griffscharnieren und schwarzen Griffen. Meist gemessen und im Voraus bestellt. Nur wenige Teile müssen fein abgestimmt werden, da der Boden nicht vollständig glatt ist. Um das Ganze abzurunden, habe ich Magnetschnapper hinter die Türen gestellt, damit sie geschlossen bleiben. Ich habe mich für Underlayment Fins Vuren entschieden, weil es einen Unterschied im Finish macht und eine schöne Farbe ist, die robust und cool erscheint. Darüber hinaus ist es einfach zu verarbeiten. Letztendlich wählte ich einen Boden, der dazu passt. Für die schwarzen Schrauben habe ich Schnellschrauben mit Kreuzkopf genommen. Ich habe noch keine Verriegelungsbolzen eingebaut, ich habe immer noch Zweifel daran.

Was andere mit Finnisches Sperrholz gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden