DIY: Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum! Von Linsey

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Eine Spielecke mit 3 Ablagefächern mit Rädern darunter und einem Sitzbereich. Das Arbeitsblatt besteht aus grenen timmerpanelen und die Behälter aus mdf . Es ist insgesamt 2 m breit

DIY: Schreibtisch und Spielbereich für die Kleinen

Ich habe alles nach Maß bestellt. 3 separate Grenen bladen für Arbeitsplatte und Sitz. Kleinere Teile wurden verwendet, um die Basis herzustellen. Außerdem habe ich die Lagerplätze aus mdf blank . Ich habe den Boden leicht nach oben gelegt, damit die Räder vorne nicht sichtbar sind. Ich habe die Behälter grundiert und sie dann in einer schönen Farbe gestrichen. Ich habe Ledergriffe an den Behältern angebracht, damit sie leicht unter der Arbeitsplatte herausgezogen werden können, um das Spielzeug aufzubewahren. Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum!

Die Messungen

200,0 x 40,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen