Thuiswinkel Gütesiegel

DIY: Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum! Von Linsey

DIY: Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum! Von Linsey
DIY: Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum! Von Linsey
DIY: Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum! Von Linsey
DIY: Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum! Von Linsey

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Eine Spielecke mit 3 Ablagefächern mit Rädern darunter und einem Sitzbereich. Das Arbeitsblatt besteht aus {{tosize_get_product_url_by_sku('10061', 'grenen timmerpanelen', 'category')|raw}} und die Behälter aus {{tosize_get_product_url_by_sku('MDF Blank', 'mdf', 'category')|raw}} . Es ist insgesamt 2 m breit

DIY: Schreibtisch und Spielbereich für die Kleinen

Ich habe alles nach Maß bestellt. 3 separate {{tosize_get_product_url_by_sku('10061', 'Grenen bladen', 'category')|raw}} für Arbeitsplatte und Sitz. Kleinere Teile wurden verwendet, um die Basis herzustellen. Außerdem habe ich die Lagerplätze aus {{tosize_get_product_url_by_sku('MDF Blank', 'mdf blank', 'category')|raw}} . Ich habe den Boden leicht nach oben gelegt, damit die Räder vorne nicht sichtbar sind. Ich habe die Behälter grundiert und sie dann in einer schönen Farbe gestrichen. Ich habe Ledergriffe an den Behältern angebracht, damit sie leicht unter der Arbeitsplatte herausgezogen werden können, um das Spielzeug aufzubewahren. Eine schöne Spielecke mit viel Stauraum!

Die Messungen

200,0 x 40,0 cm

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden