DIY: Produzent / DJ-Möbel aus Tischlerplatten von Jonathan

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Ein gutes Möbelstück ist wichtig, um mit meinem Produzenten / DJ-Equipment arbeiten zu können. Die Möbel sind ohne Beine gestaltet, so dass sie praktisch schweben.

DIY schwimmender Schreibtisch

Ich begann mit einer Konstruktionszeichnung, in der ich genau nachschaute, wo ich etwas wollte und ob das passte. Als das Holz drinnen war, habe ich es dreimal lackiert (transparent). Es war vuren hout . Ich bohrte runde Löcher in das Holz, damit Drähte leicht durch sie laufen konnten. Dann habe ich den Balken und die Klammern an der Wand befestigt (zuerst ein kleines Stück abgeschnitten). Dann war das Magazin an der Reihe. Eine seitlich angebrachte Lamelle, so dass die Oberseite fest verankert ist. Dann wieder die Klammern und das Regal drauf. Die hölzernen Fichtenbalken und Latten wurden später auf die folgenden Abmessungen zugeschnitten:

  • Fichte gehobelte runde Ecke 44x70 mm: 165,0 cm
  • Fichte gehobelt rechtwinklig 18x45 mm: 159,4 cm
Da ich anstelle eines Holzständers Klammern verwendete, hatte ich etwas zu viel Holz.

Kundenspezifische DJ-Möbel

165,0 cm x 55,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen