Ein wunderschönes Gewächshaus mit maßgefertigten Polycarbonatplatten von Sjef

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Sjef

Sjef

NL

Durchschnitt

1 minuut

Sjef zeigt in diesem DIY-Projekt, wie er ein wunderschönes Gewächshaus gebaut hat. Dafür bestellte er maßgefertigte Polycarbonatplatten. Damit er es sofort platzieren konnte. Lesen Sie weiter unten mehr über seinen Ansatz und seine Erfahrung.

Beschreibung von Sjef

Benötigte Platten für ein selbstgebautes Gewächshaus für meine Frau. Im Hintergrund ist noch das alte Haus zu erkennen. Das war ein Haus aus dünnen Metallprofilen und sehr dünnen Plastikplatten, das bei einem Sturm zerplatzte. Jetzt aus Gartenholz gefertigt. Holz funktioniert und deshalb habe ich mit dem Plattenmaterial gewartet. Es werden lediglich zugeschnittene Polycarbonatplatten benötigt. Habe im Internet nach einem Unternehmen mit guten Referenzen gesucht und es hier gefunden.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Zuerst wurde das Gewächshaus aus Gartenholz basierend auf den Abmessungen des alten Hauses gebaut. Die Teller wurden bemalt und vermessen. Benötigte Platten für ein selbstgebautes Gewächshaus für meine Frau. Im Hintergrund ist noch das alte Haus zu erkennen. Das war ein Haus aus dünnen Metallprofilen und sehr dünnen Plastikplatten, das bei einem Sturm zerplatzte. Jetzt aus Gartenholz gefertigt. Holz funktioniert und deshalb habe ich mit dem Plattenmaterial gewartet. Es werden lediglich zugeschnittene Polycarbonatplatten benötigt.

Abmessungen meines DIY-Projekts

Siehe Arbeitszeichnungen

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen Stricktipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen