Thuiswinkel Gütesiegel

Einbauschrank mit Beleuchtung von Arian

Einbauschrank mit Beleuchtung von Arian
Einbauschrank mit Beleuchtung von Arian
Einbauschrank mit Beleuchtung von Arian
Einbauschrank mit Beleuchtung von Arian

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Dieser Schrank ist zwischen 2 Wänden eingebaut und verfügt über 3 Fächer mit LED-Spots. Die Türen haben Druckknöpfe zum Öffnen. Ich habe alle Wände 54 mm dick gemacht und sie mit 18 mm gefüllt. Alles wird von Ihnen ordentlich auf Gehrung geschnitten, so dass es keine End-MDF-Nähte gibt. Die Verkabelung der Beleuchtung kann auch eingebaut werden! Der Schrank muss noch gestrichen und versiegelt werden, aber er ist bereits ein Bild geworden! Machte ein paar zusätzliche Regale hinter den Türen. Die Türen sind auch mit einem Soft-Close ausgestattet. Danke für das ordentlich gesägte Holz. Dies erleichtert das Zusammenstellen erheblich!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden