Thuiswinkel Gütesiegel

Eine extra niedrige TV-Einheit für ein schräges Dach

Eine extra niedrige TV-Einheit für ein schräges Dach
Eine extra niedrige TV-Einheit für ein schräges Dach
Eine extra niedrige TV-Einheit für ein schräges Dach
Eine extra niedrige TV-Einheit für ein schräges Dach

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Nach dem Umzug konnte der Fernseher nicht mehr an einer Wand montiert werden, so dass er mit dem dazugehörigen Fuß auf dem Boden landete. Das Apple TV, der DVD-Player und der Humax-Decoder sind es daher auch. Ein Schrank konnte nicht gefunden werden, da unter dem schrägen Dach des Lofts nur eine sehr geringe Höhe vorhanden war. Es musste also etwas Passendes gemacht werden, ein sehr niedriger Schrank mit Platz für die Geräte und die dazugehörigen Kabel und den Fernseher darüber.

Wie hast du die Möbel gemacht?

Nachdem ich mir ein Bild davon gemacht hatte, wie es sein könnte, suchte ich nach Blattmaterial, vorzugsweise MDF und Schwarz. Mit Hilfe von Google fand ich www.TOSIZE.de und der Rest war einfach. Die Materialien sind unbeschädigt und werden wie vereinbart wunderschön geliefert. Also loslegen, alle Verbindungen mit Holzteufeln und Holzleim hergestellt. Auf der Unterseite sind die Teile zusätzlich mit zusätzlichen Senkschrauben verstärkt. Die Bearbeitung verlief sehr reibungslos. Ich war an einem Morgen fertig, weil die Größen perfekt waren. Ich habe selbst 4 Beine der 2 Teile gesägt und sie unter den Schrank geklebt, so dass es aussieht, als würde der Schrank schweben.

Was sind die Maße?

Die Möbel sind 200,0 cm breit, 50,0 cm tief und 10,0 cm hoch.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Schwarzes MDF ist auf Lager und wurde daher schnell gesägt und geliefert. Oben!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden