Thuiswinkel Gütesiegel

Faltbare Workstation aus Multiplex Birch, von Ate

Faltbare Workstation aus Multiplex Birch, von Ate
Faltbare Workstation aus Multiplex Birch, von Ate
Faltbare Workstation aus Multiplex Birch, von Ate
Faltbare Workstation aus Multiplex Birch, von Ate

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir wollten einen angenehmen Arbeitsplatz für unser Wohnzimmer, aber keinen großen Bildschirm im Wohnzimmer. Dafür haben wir dieses Möbelstück hergestellt, das einen kompletten PC enthält.

Wie hast du den Schreibtisch gemacht?

Die Möbel bestehen aus Birkensperrholz von 27 mm (Arbeitsplatte) und 18 mm (Schrank selbst). Alle Platten sind zugeschnitten, ich habe die notwendigen Löcher selbst ausgesägt und gefräst. Das Ganze besteht aus Lamellen und Holzleim, so dass außen keine Schrauben sichtbar sind. Der eingebaute PC verfügt über Wasserkühlung und ist vollständig eingebaut. Die Tragarme für die Arbeitsplatte drehen sich um zwei Stahlrohre, die in die Möbel integriert sind.

Was sind die Maße?

Höhe 86,0 cm x Breite 91,0 cm x Dicke 33,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Der Bestellvorgang verlief sehr reibungslos, ich hatte ziemlich lange im Voraus bestellt und konnte einige Größen problemlos anpassen. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich wahrscheinlich etwas mehr Zeit mit dem Design verbringen und alle Löcher zuschneiden lassen.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden