Ersetzte Fassadenplatte durch wasserdichtes Okoumé-Sperrholz von Jurjen

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jurjen

Jurjen

NL

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Neu fertiggestellte Fassadenplatte unter dem Küchenfenster. Glattes Rot lackiert in RAL 2002. Keine einfache Farbe auf einer unebenen Oberfläche. Wasserfestes Okoumé mit einer glatten Schicht Grundierung erwies sich als Lösung 👍🏽👍🏽

DIY: Fassadenplatte

Die alte wasserfest (nicht) verleimte Sperrholzplatte aus dem Baumarkt wurde vorsichtig entfernt und durch eine perfekt zugeschnittene Okoume-Platte ersetzt. Die alte Platte hatte nur fünf Jahre gehalten. Die neue Platte wurde beidseitig mit einer sauberen Grundierungsschicht versehen. Glatte Lackierung mit sehr kritischem Rot Hochglanz RAL 2002 und Montage mit versenkten Edelstahlschrauben war pure Freude 😊. Das Ergebnis ist beeindruckend! Glatter Lack, rundum versiegelt, frische Optik und... wetterfest!

Die Maße der Platte

236,0 x 56,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen