Fassadenplatte durch wasserdichtes Okoumé-Sperrholz, von Jurjen ersetzt

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jurjen

Jurjen

NL

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Gerade fertig Fassadenplatte unter dem Küchenfenster. Glattes Rot, lackiert in RAL 2002. Keine leichte Farbe auf unebenem Untergrund. Wasserdichtes Okoumé mit einer glatten Grundierungsschicht erwies sich als Top-Lösungsverlust

DIY: Fassadenplatte

Die alte wasserdichte (nicht) geklebte Sperrholzplatte aus dem Baumarkt wurde sorgfältig entfernt und durch eine perfekt geschnittene Okoume-Platte ersetzt. Der alte Rekord hatte nur fünf Jahre gedauert. Die neue Platte wurde auf beiden Seiten mit einer sauberen Grundierungsschicht versehen. Enge Lackierung mit hochkritischem rotem Hochglanz RAL 2002 und Montage mit eingelassenen Edelstahlschrauben war purer Genuss ?. Das Ergebnis ist beeindruckend! Dicht in der Farbe, Allround-Versiegelung, frisches Aussehen und ... wetterbeständig!

Die Abmessungen der Platte

236,0 x 56,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen