Thuiswinkel Gütesiegel

Fernsehschrank aus Birkensperrholz von Enzo

Fernsehschrank aus Birkensperrholz von Enzo
Fernsehschrank aus Birkensperrholz von Enzo
Fernsehschrank aus Birkensperrholz von Enzo
Fernsehschrank aus Birkensperrholz von Enzo

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe einen Fernsehschrank für unser Wohnzimmer gemacht. Aufgrund des begrenzten Platzes und der unterschiedlichen Abmessungen haben wir uns entschieden, einen TV-Schrank selbst zu entwerfen und herzustellen.

Hast du den TV-Schrank gemacht?

Ich fing an, den verfügbaren Platz und die verfügbaren Buchsen und Kabeleinführungen zu messen, und begann dann mit dem Design. Wir haben den TV-Schrank am Computer komplett ausgearbeitet. Während des Entwurfs hatten wir Zweifel am Material: Pappel oder Birke. Basierend auf Proben beider Holzarten haben wir Birkensperrholz gewählt. Anstelle der "Standard" 18mm Platten haben wir uns für 21mm Birkensperrholz entschieden. Nachdem wir mit dem Design zufrieden waren, erstellten wir den Sägeplan. Dies machte es zu einer Frage der Eingabe und Bestellung über TOSIZE.de. Warten Sie 1,5 Wochen und es gibt unser Kit. Da es sichtbar ist, haben wir uns für Dübel- und Klebeverbindungen entschieden. Wir müssen damit keine Schraubenlöcher füllen. Mit ein paar Stunden Bohren, Kleben und Warten haben wir den Fernsehschrank zusammengebaut. Danach ging es darum, Löcher zu bohren und aufzuhängen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis!

Was sind die Maße?

Länge: 102,5 cm Höhe 30,0 cm Tiefe: 37,5 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Handliche und übersichtliche Website und Lieferung verliefen gut. Sägeschnitte sind schön, überhaupt nicht ausgefranst und die Präzision ist ausreichend.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden