Flurschrank-Finish, von Ebbe

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Ebbe

Ebbe

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Beschreibung

Habe im Flur einen flachen Schrank mit 25 Trones-Schuheimern von IKEA, zwei langen Schubladenschienen und einer Ladung Holz von opmaatzagen.nl gemacht. Die Behälter sind ideal für Gegenstände wie Altpapier, Reinigungsprodukte, Büromaterial usw. und nehmen aufgrund ihrer geringen Tiefe (16 cm) nicht zu viel Platz vom Laufsteg ein. In der Ecke ist eine versteckte Tür für lange schmale Dinge (wie z. B. Klebeklammern).

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Das Aufhängen der Behälter war relativ einfach. Die IKEA Trones-Behälter sind nicht schön auf der Seite, also habe ich dies mit Brettern von opmaatzagen.nl abgeschlossen, die ich schön abgerundet hatte. Es war alles so einfach, dass keine Arbeitszeichnungen benötigt wurden. Zeitlich war die Malerei noch immer der größte Bestandteil. Die Herausforderung lag weiter in der (versteckten) Tür in der Ecke. Nachdem ich eine Reihe von Scharnieren ausprobiert hatte, die einfach nicht passten, weil die Größe der Öffnung einfach zu eng ist, um Küchenschranktürscharniere zu verwenden, habe ich mich schließlich für Schubladenschienen entschieden. Die Tür gleitet nun vollständig unter 45° aus der Wand/dem Schrank heraus. In der Ecke befindet sich ein doppelter Boden, damit die darin enthaltenen Gegenstände nicht auf dem unteren Scharnier aufliegen müssen.

Endgröße: Wie sind die Außenmaße?

190,0 cm x 110,0 cm x 16,0 cm + 190,0 cm x 160,0 cm x 16,0 cm

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Ebbe an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

182,98 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung
Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen