Thuiswinkel Gütesiegel

Geräumige Schrankregale im Keller aus schwarzem MDF von Pieter

Geräumige Schrankregale im Keller aus schwarzem MDF von Pieter
Geräumige Schrankregale im Keller aus schwarzem MDF von Pieter
Geräumige Schrankregale im Keller aus schwarzem MDF von Pieter
Geräumige Schrankregale im Keller aus schwarzem MDF von Pieter

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

In unserem Keller habe ich geräumige Schrankregale mit 22 mm durch und durch schwarzem MDF hergestellt. Ein Regal ist 90 cm tief und das andere 60 cm tief. Ich habe sie auf einen schwarz pulverbeschichteten Rahmen gelegt. Sie sind beide 122 cm breit und bieten daher viel Platz. Ich hatte kleine Facetten auf der Vorderseite gemacht. Total toll!

Regale aus schwarzem MDF

Mit einem Aluminiumsystem habe ich 2 "Tische" gemacht. Die Aluminiumbeine sind 8 x 8 cm groß und werden mit speziellen Klemmensätzen mit Aluminiumträgern (diese sind 46 mm hoch) aus demselben System verbunden. Aufgrund dieser Konstruktion werden die MDF-Platten daher rundum voll unterstützt. Eine wunderschön solide Konstruktion, die viel Gewicht tragen kann. Die obere Konstruktion befindet sich oben auf der unteren. Das sehr schwere Material liegt einfach am Boden. Ein Meer von zusätzlichem Platz!

Die Dimensionen des Projekts

122,0 cm breit und resp. 60,0 und 90,0 cm. tief

Erfahrung mit TOSIZE.de

Ordentlich fertig, gute Kommunikation und ordentlich pünktlich geliefert. Fein, vollständig angepasst, einschließlich dieser kleinen Operationen.

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden