Thuiswinkel Gütesiegel

Großer Kinderschreibtisch aus Gerüstholz, von Robert

Großer Kinderschreibtisch aus Gerüstholz, von Robert
Großer Kinderschreibtisch aus Gerüstholz, von Robert
Großer Kinderschreibtisch aus Gerüstholz, von Robert
Großer Kinderschreibtisch aus Gerüstholz, von Robert

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Für das Wohnzimmer habe ich für unsere 2 Kinder einen Schreibtisch aus Gerüstholz gemacht. Ich beendete den Schreibtisch mit einem Grauwaschfleck. Die Vorratsbehälter von Ikea passen gut hinein.

Wie hast du den Schreibtisch gemacht?

Ich wurde von einem Foto eines Kinderschreibtisches im Internet inspiriert. Aufgrund des Platzes in meinem Haus habe ich bei TOSIZE.de das notwendige Gerüstholz bestellt. Die Montage war ziemlich einfach, da bereits alles nach Maß gefertigt wurde. Außerdem sind gute Werkzeuge natürlich nützlich. Ein Akkuschrauber ist für diesen Job unerlässlich. Schließlich schleifte und bemalte der Schreibtisch für den letzten Schliff. Ich habe einen guten Exzenterschleifer zum Schleifen verwendet.

Was sind die Maße?

Der Tisch ist 200,0 cm breit und der Schrank rechts ist ca. 96,0 cm hoch.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Holz war gut zugeschnitten und die Lieferung verlief gut, großartig!

Was andere mit Balken und -latten gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden