Großes, budgetfreundliches Gehäuse dicht an der Wand aus MDF-Lack-Trägerfolie, von Coriette

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

C.G.

C.G.

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Beschreibung

Ein Schrank mit 45 Fächern. Die Fächer sind unterschiedlich groß, aber der Schrank ist symmetrisch. In der Mitte ein breites Fach für Dekoartikel, dann vier Reihen für Bücher und die zwei äußeren Reihen für andere Dinge wie Spiele, Puzzles, einen Briefkasten und Laptops. Oben und unten bleiben offen. Die unteren Fächer sind mit Körben zur einfachen Aufbewahrung gefüllt.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Ich habe zuerst ein Design auf Papier gemacht, über die verschiedenen Größen nachgedacht, die ich für die Fächer haben wollte, und ein straffes Layout erstellt. Ich bestellte (nach 10-facher Berechnung) die Dielen auf Maß, mit einer bereits überstreichbaren Schicht darauf. Diese wurden maßhaltig! Dadurch war es für mich relativ einfach, die Positionen der Bohrlöcher auszumessen und zu bohren. Ich habe mit einer Ahle ein kleines Loch in die horizontalen Bretter gemacht, damit die Schrauben genau an die richtige Stelle kommen. Das Zusammenbauen war am Ende der einfachste Teil der Arbeit. Die Schrauben sind verzinkt damit ich sie gut füllen konnte, die Löcher sind nicht mehr sichtbar. Schließlich wird der Schrank hellrosa gestrichen, in der gleichen Farbe wie die Wand. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Farbe, sie bringt Farbe ins Haus, aber es ist keine mega auffällige Farbe.

Endmaß: Wie sind die Außenmaße?

Alle Maße sind in Zentimetern angegeben: 280,0 (breit), 242,0 (hoch) mal 30,0 (tief).

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von C.G. an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

716,45 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen