Hallensanierung mit Multiplex Birke, by Hans

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Hana

Hana

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Ich habe einen Schrank um den Meterschrank, eine Aufbewahrungseinheit für die Schuhe, eine Hutablage und eine Kleiderstange gemacht. Ich habe dafür Sperrholzplatten verwendet.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Gelegenheitsjobs und habe normalerweise einen Bürojob. Es war also ein bisschen herauszufinden. Vermutlich hätte ein erfahrener Schreiner das anders gehandhabt. Ich habe erstmal einen Umbau um den Zählerkasten herum gemacht. Da es wenig Platz gab, um den Schrank zu machen, entschied ich mich, die Schranktüren in den Schrank zu schneiden. Ich hätte normale Scharniere bevorzugt, aber es war kein Platz und ich hatte keine Oberfräse, um die Scharniere einzufräsen. Dann habe ich die Aufbewahrungsmöbel mit den bestellten Regalen gemacht. Ich habe so viel wie möglich Dübel verwendet, um keine Schraubenlöcher oder Latten in Sicht zu haben. Die Dielen habe ich grundiert und lackiert. Die Hutablage ruht unter anderem auf dem goldenen Gerüstrohr. Ich beendete das Regal mit einem dekorativen Rahmen.

Endmaß: Wie sind die Außenmaße?

Für die Stauraummöbel und die Hutablage habe ich Sperrholzbretter von 30 mm Dicke bestellt und weiter auf Maß gesägt (da mein Haus nicht ganz gerade ist). Die Außenschicht des Stauraummöbels ist 145,0 cm breit und 60,0 cm hoch.

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Hana an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

4 Artikel im Taltal

852,34 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen