Thuiswinkel Gütesiegel

Hängende Kommode aus rustikaler Eiche, von Hans

Hängende Kommode aus rustikaler Eiche, von Hans
Hängende Kommode aus rustikaler Eiche, von Hans
Hängende Kommode aus rustikaler Eiche, von Hans
Hängende Kommode aus rustikaler Eiche, von Hans

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

In der Halle musste ein Schrank für die Hundesachen aufgestellt werden. Es musste eine hängende Kommode sein. Da wir mehrere Möbel aus Eichenholz haben, fiel die Wahl auf die rustikalen Eichenpaneele von TOSIZE.de. Auf diese Weise wird es eins mit dem Rest des Hauses. Da es keinen Schrank zum Verkauf in den erforderlichen Größen gab, habe ich selbst einen hergestellt.

Landschrank aus Eiche

Alle Teile sind mit 8 mm Dübeln und Kleber aneinander befestigt. Ich habe das Innere der Schubladen aus weißem Möbelbrett gemacht. Unten habe ich sie mit einer 4 mm dicken Holzlatte versehen, damit sie besser gleiten. Links und rechts habe ich Metallhalterungen montiert, mit denen die Box an der Wand befestigt werden kann. Ich hatte keinen Zugang zu großen Schraubklemmen. Das nächste Mal werde ich es irgendwo ausleihen, damit es genauer sein kann. Alles in allem ein erfolgreiches erstes Tischlerprojekt.

Die Abmessungen der Box

75,1 cm breit, 60,0 cm hoch und 33,0 cm tief

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sie können das Design auf mm genau machen und so wird es geliefert. Das Auspacken zeigte die hohe Qualität des Holzes und das genaue Schneiden. Es war schön, dass man Fragen stellen konnte. Ich habe mich zum Beispiel gefragt, wie ich die Abmessungen der Fronten ausfüllen soll, an denen die Maserung horizontal verlaufen muss. Die Antwort war klar und freundlich.

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden