Thuiswinkel Gütesiegel

Hausgemachte Lautsprecherboxen, von Arjen

Hausgemachte Lautsprecherboxen, von Arjen
Hausgemachte Lautsprecherboxen, von Arjen
Hausgemachte Lautsprecherboxen, von Arjen
Hausgemachte Lautsprecherboxen, von Arjen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

3-Wege-Lautsprecherboxen mit Visaton-Lautsprechern. Dies ist ein Eigenbauprojekt nach einem VISATON-Design mit MDF-Platten mit einer Dicke von 18 mm. Die Paneele werden von TOSIZE.de gesägt

Lautsprecherboxen aus MDF

Das Design für diese DIY-Lautsprecher stammt von der Firma VISATON, die die Lautsprecher und andere Materialien liefert. Sie müssen das MDF für den Schrank selbst arrangieren. In meinem Fall wurden die MDF-Platten von TOSIZE.de gesägt. Da es sehr wichtig ist, dass die Schränke luftdicht sind und um ein attraktives Ergebnis zu erzielen, habe ich darum gebeten, die Paneele mit hoher Genauigkeit zu schneiden. Das ist sicherlich gelungen. Ich schätze, dass eine Toleranz von weniger als 0,1 mm erreicht wurde. Mein Kompliment! Der erste Schritt bestand darin, die Lautsprecherlöcher in den Frontplatten zu fräsen. Dann wurden die Schränke zusammengeschraubt und geklebt. Die Schraubenlöcher und eventuelle Unregelmäßigkeiten wurden unsichtbar weggefüllt, wonach das Ganze glatt geschliffen wurde. Nach dem Grundieren und Lackieren (mattschwarz) wurden die Lautsprecher, Crossover-Filter, Bassreflexrohre und das Dämpfungsmaterial installiert. Ein tolles Ergebnis und ein toller Sound.

Benutzerdefinierte Lautsprecherbox

100,0 cm x 26,0 cm x 26,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr genau gesägt. Wunderbares Ergebnis.

Was andere mit MDF gemacht haben