Thuiswinkel Gütesiegel

Hausgemachte Lebensmittelpresse für einen professionellen Look, von Wietse

Hausgemachte Lebensmittelpresse für einen professionellen Look, von Wietse
Hausgemachte Lebensmittelpresse für einen professionellen Look, von Wietse
Hausgemachte Lebensmittelpresse für einen professionellen Look, von Wietse
Hausgemachte Lebensmittelpresse für einen professionellen Look, von Wietse

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Eine Lebensmittelpresse. Um sicherzustellen, dass mein Produkt nach der Produktion ein professionelles Aussehen erhält, habe ich eine Presse und Formen, um die gepresste Form zu gewährleisten.

Wie macht man eine Lebensmittelpresse?

Ich mache Essen für tropische Fische, die ich nach der Zubereitung einfriere. Wenn ich das Essen in Vakuumbeutel gelegt habe, möchte ich es in eine ordentliche Form drücken. Als Presse verwende ich {{tosize_get_product_url_by_sku('', '', 'category')}} die ich Handles angehängt habe. Damit bekomme ich leicht die Taschen in die richtige Form gepresst. Dann lege ich eine dünne Sperrholzplatte von 4 mm zwischen jeden gepressten Beutel, damit die Form beim Einfrieren gut bleibt. Dies stellt sicher, dass das Produkt ein professionelles Aussehen erhält.

Eine benutzerdefinierte Lebensmittelpresse

23,0-30,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Schnell und perfekt gesägt geliefert!

Was andere mit Siebdruckplatte gemacht haben