Herstellung eines Subwoofers MTL 46 von Alexandre

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Alexandre

Alexandre

FR

Einfach

1 minuut

Passend zu meinen beiden vor einiger Zeit gefertigten Monitoren hier die Herstellung eines detaillierten Subwoofers in wenigen Schritten, mit dem ich nun ein ausgewogenes und kraftvolles Soundsystem erhalte, das sowohl im Innenbereich als auch bei Veranstaltungen eingesetzt werden kann.

Ich wollte meine beiden Köpfe in Stereo mit einem guten Bass begleiten. Also habe ich mich für MTL 46 entschieden. Dieser Plan ist frei zugänglich, ich habe die Diagramme in einem speziellen Forum erhalten und dann geändert. Hergestellt aus CP18 Birke. Alle Ausschnitte von TOSIZE. Nachdem das Holz erhalten und geschnitten war, war die einzige größere Arbeit am Holz, die ich zu erledigen hatte, die Herstellung der Verstärkung der vorderen Lüftungsöffnung und die Installation der verschiedenen Elemente der Box (Griff, Verbindung, Verkabelung, Lackierung, Oberflächenbehandlung). ...) . Dann blieb mir fast nichts anderes übrig, als das Ganze zusammenzusetzen und meine persönliche Note hinzuzufügen, um die Box mit dem Rest meiner Installation zu homogenisieren.

± 55 x 76 x 60 [cm]

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen