Hinzufügen zusätzlicher Schrankregale zu einem vorhandenen Schrank im Dachgeschoss unter einem schrägen Dach von Maarten

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Wouter

Wouter

NL

Sehr leicht

2 Minuten

Das Hinzufügen von Schrankregalen zu einem vorhandenen Schrank war noch nie so einfach. Maarten brauchte zusätzlichen Stauraum in seinem Schrank auf dem Dachboden. Nachdem er die Maße gemessen hatte, bestellte er seine individuell zugeschnittenen Platten online. Das Ergebnis ist ein praktischer Schrank mit viel Stauraum, sehr nützlich, um zusätzliche Schrankregale zu haben!

Beschreibung von Maarten

In diesem Projekt habe ich meinen Einbauschrank mit Schrankregalen erweitert. Ich mache viel Food-Fotografie und habe jetzt viel Platz, um meine Requisiten aufzubewahren und sie schnell wiederzufinden!

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich bin gerade umgezogen und wollte den vorhandenen Einbauschrank nutzen, um meine gesamte Fotoausrüstung aufzubewahren. Da ich viel Essen und Makrofotografie mache, brauche ich viel Platz, der aber in verschiedene Staufächer unterteilt ist. In diesem Fall viele Regale, um meine Requisiten organisiert platzieren und finden zu können. Um die Regale platzieren zu können, habe ich einfache Regalstützen in einem anderen Webshop bestellt. Da die Dielen genau passen, bleiben die Dielen fest an ihrem Platz und es sind keine zusätzlichen Fräsungen in den Dielen erforderlich, damit die Regalstützen in das Holz fallen können.

Abmessungen meines DIY-Projekts

Der vorhandene Schrank wurde in einem Dachgeschoss mit Dachschräge eingebaut. Ist 55,0 cm tief, 250,0 cm hoch. Oberhalb einer Breite von 105,0 cm fällt es ab bis zu einer Breite von 246,0 cm. Im Schrank habe ich Bretter auf 54,5 cm Länge und 39,0 cm Breite zuschneiden lassen

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Wouter an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

145,20 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen