Thuiswinkel Gütesiegel

Kiefernschreibtisch mit alten Weinkisten, von Frank

Kiefernschreibtisch mit alten Weinkisten, von Frank
Kiefernschreibtisch mit alten Weinkisten, von Frank
Kiefernschreibtisch mit alten Weinkisten, von Frank
Kiefernschreibtisch mit alten Weinkisten, von Frank

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Schreibtisch mit 3 Schubladen basierend auf alten Weinkisten. Der lokale Weinverkäufer (Reinkenstraat Den Haag) verkauft die perfekten Schubladen für 2 Euro und ich habe sie für den Rest des Projekts herumgebastelt. Ein alter Gürtel ist gestorben, um drei Griffe herzustellen.

DIY: kundenspezifischer Schreibtisch

Machen Sie zuerst eine Arbeitszeichnung, eine übergroße und dicke Oberseite mit abgerundeten Ecken (kann so geliefert werden, wie sie ist), gemessene dicke tragende Wände und Zwischenböden. Ich habe das Holz wie immer bei TOSIZE.de bestellt, perfekte Lieferung. Ich habe 'Dark Oak'-Lack von Gamma verwendet und werde den Auftrag noch dreimal transparent lackieren, um ein schönes glattes Oberteil zu erhalten. Lange Schrauben halten das Ganze fest zusammen, ich füllte die Schraubenlöcher mit formbarem Holz. Unter der Arbeitsplatte befinden sich 4 Winkeleisen und ein Bison-Montagesatz zum Halten. Die Klinge ist sicher befestigt. Unter den Seiten befinden sich Kappen, um Schäden am zukünftigen Holzboden dieses Dachraums zu vermeiden.

Die Abmessungen des Schreibtisches

75,0 cm hoch, 115,0 cm breit, 62,0 cm tief

Erfahrung mit TOSIZE.de

Ich bin sehr positiv über TOSIZE.de, das Material ist gut, die Boards sind präzise zugeschnitten und schnell geliefert!

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden