Thuiswinkel Gütesiegel

Kleiderschrank, Regale aus massivem MDF, von Danielle

Kleiderschrank, Regale aus massivem MDF, von Danielle
Kleiderschrank, Regale aus massivem MDF, von Danielle
Kleiderschrank, Regale aus massivem MDF, von Danielle

Stellen Sie diese Möbel mit TOSIZE.de selbst her.

Beschreibung von Daniëlle

Ich habe das Design des Fächerschranks von Marjolein Bouhuijzen angepasst und dieses Design mit TOSIZE-Möbeln erstellt. Dann habe ich ihm eine Farbe gegeben. Wie ich von ihnen erfuhr, erhielt ich den allerersten Schrank nach diesem neuen (erschwinglichen) Konzept.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe einen bestehenden Entwurf eines Regals für mich optimiert, indem ich einige Maße ein wenig angepasst habe. Als die Regale ankamen, habe ich zusammen mit meinem Vater die Enden zuerst mit Schleifpapier und dann mit einer Schleifmaschine abgeschliffen. Das hat länger gedauert als der Zusammenbau des Schranks, den ich allein gemacht habe. Der zeitaufwändigste Teil war das Imprägnieren der Seiten, das Grundieren des Schranks und das Lackieren, aber das Ergebnis ist es wert. {Die Firma hat mir mitgeteilt, dass sie alle zukünftigen Schränke mit ABS-Klebeband an den Endkanten produzieren wird. Das Abschleifen und Imprägnieren wird also der Vergangenheit angehören. Nun, ich finde immer noch schöne Dinge, die ich in die Fächer legen kann!

Abmessungen meines DIY-Projekts

240 × 208 × 40 cm

Meine berufliche Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt und dem Service von TOSIZE.de!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden