Regal aus massivem MDF, von Danielle

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Stellen Sie diese Möbel mit TOSIZE.de selbst her.

Einfach

1 minuut

Beschreibung von Danielle

Ich habe das Design des Regals von Marjolein Bouhuijzen angepasst und dieses Design mit TOSIZE-Möbeln, hier ist Modell TSFC003 entstanden!. Ich habe ihm dann eine Farbe gegeben. Wie ich von ihnen erfahren habe, habe ich den allerersten Schrank nach diesem neuen (erschwinglichen) Konzept erhalten.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe ein bestehendes Design eines Regals optimiert, indem ich einige Abmessungen angepasst habe. Als die Bretter ankamen, haben mein Vater und ich die Enden geschliffen, zuerst mit Schleifpapier und dann mit einer Schleifmaschine. Das dauerte länger als der Zusammenbau des Schranks, den ich alleine erledigte. Am meisten Zeit hat das Imprägnieren der Endkanten, das Grundieren des Gehäuses und das Lackieren des Gehäuses in Anspruch genommen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. TOSIZE.de hat mir mitgeteilt, dass sie alle zukünftigen Schränke mit ABS-Klebeband an den Enden produzieren werden. Damit gehört Schleifen und Imprägnieren der Vergangenheit an. Jetzt geht es darum, schöne Dinge zu finden, die man in die Fächer stecken kann!

Abmessungen meines DIY-Projekts

240 × 208 × 40 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen