Thuiswinkel Gütesiegel

Korridorschrank aus Buchenholz, von Nilse und Frank

Korridorschrank aus Buchenholz, von Nilse und Frank
Korridorschrank aus Buchenholz, von Nilse und Frank
Korridorschrank aus Buchenholz, von Nilse und Frank
Korridorschrank aus Buchenholz, von Nilse und Frank

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir vermissen einen Platz im Flur, um Hüte und Fäustlinge und möglicherweise Hausschuhe aufzubewahren. Zuerst messen wir den Raum neben der Heizung und unter den Spiegeln und bestimmen dann die Anzahl der Zellen. Das ist die Basis für eine Skizze und eine Liste der Teile, die wir brauchen. Wir haben bereits einmal einen Badezimmerschrank hergestellt und Buchenholz von OPMAATZAGEN.NL für die Schubladenfronten verwendet, was wir sehr erfolgreich finden.

Kundenspezifischer Flurschrank

Der nächste Schritt ist die Eingabe der Teile auf der Site. Das ist einfach, am Ende denken wir, dass der Preis sehr hoch ist. Ich habe selbst eine Kreissäge und beschließe, die Teile selbst in Längsrichtung zu schneiden (siehe Skizze). Wir können bestellen. Wir nutzen die Option, um es in der Nähe von Destil abzuholen. spart wieder Kraftstoff und Lieferkosten! Wir können das Holz innerhalb von zwei Wochen abholen. Jede Diele hat einen Aufkleber mit der Größe und dem Namen, die ich selbst ausfüllen konnte, damit ich immer weiß, was ich für was brauche und welche Teile ich noch schneiden muss. Wir werden mit den Eckklammern arbeiten, die ich von meinem Vater geerbt habe. Und hier scheint es, wie auch später im Prozess, dass es schön ist, mit 4 Händen arbeiten zu können. Sobald das Skelett zusammengesetzt ist, stoßen wir auf ein Problem. Unser ursprünglicher Plan war es, die Türen nach unten klappen zu lassen, aber da das Buchenholz 19 mm dick ist, werden Sie die Tür darunter treffen. Fehler im Design! Glücklicherweise haben wir uns für Klavierscharniere entschieden, die auch seitlich verwendet werden können. Wir lassen nur die beiden unteren Türen nach unten klappen, dies ergibt einen spielerischen Effekt. Beine darunter und Magnetverschlüsse innen und auf die richtige Stärke einstellen. Und dann malen, mindestens 3 Schichten. Das Holz färbt sich wunderschön! Der letzte Schritt ist die Entscheidung über die Schaltflächen. Nichts gefunden, was uns irgendwo gefällt. Ich mag es, alte Geräte auseinander zu reißen und dort habe ich immer noch quadratische Ringe, die sich wunderbar mit dem Buchenholz färben. Drei übereinander geben den richtigen Halt. Stellte den Schrank auf und wir sind sehr zufrieden.

Die Dimensionen des Projekts.

97,6 cm hoch 65,7 cm breit 21,9 cm tief ohne Beine und Knöpfe

Erfahrung mit TOSIZE.de

Website funktioniert gut, es ist einfach, das gewünschte Holz einzugeben. Über das Kontaktformular erhalten Sie eine Antwort auf Fragen. (Telefonieren war zu dieser Zeit nicht möglich, weil alle Gelegenheitsarbeiten erledigten? Oder weil aufgrund von Covid weniger Leute anwesend waren? Holz ist in ausgezeichnetem Zustand und gut verpackt.

Neueste DIY-Projekte