Thuiswinkel Gütesiegel

Kundenspezifische Schiebetüren aus Fichtenholz, von Isabelle

Kundenspezifische Schiebetüren aus Fichtenholz, von Isabelle
Kundenspezifische Schiebetüren aus Fichtenholz, von Isabelle
Kundenspezifische Schiebetüren aus Fichtenholz, von Isabelle
Kundenspezifische Schiebetüren aus Fichtenholz, von Isabelle

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

2 Schiebetüren: 1x finnische Fichte 18mm, für Speisekammer mit doppelter Henderson-Schiene 1x Timmerplatte 28mm, zwischen Küche und Abstellraum mit Schiene (Dachboden-Tür)

Schiebetüren selbst einbauen

Die Abmessungen wurden gemäß dem Handbuch der Schiene gewählt. Der erste Schritt bestand darin, die Schienen zu bestellen und dann zu messen. Die Türen des Schranks haben Deckenhöhe, die andere Tür ist 5,0 cm breiter als die vorhandene Tür. Wir hatten die Wahl für die Höhe. Zuerst wurden die Schienen angebracht, dann die Rollen an den Paneelen. Die Botschaft war, gut zu messen, aber alles endete gut! Es müssen nur noch die Bodenführungen installiert werden. Ein Präzisionsjob, aber das Ergebnis ist da!

Größen der Schiebetüren

Tür, Fichte aus Holz: 90,0 x 178,0 cm Schranktüren, finnische Fichte: 89,0 x 238,0 cm

Was andere mit Finnisches Sperrholz gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden