Thuiswinkel Gütesiegel

Kundenspezifische Studiomöbel aus Pappelsperrholz

Kundenspezifische Studiomöbel aus Pappelsperrholz
Kundenspezifische Studiomöbel aus Pappelsperrholz
Kundenspezifische Studiomöbel aus Pappelsperrholz
Kundenspezifische Studiomöbel aus Pappelsperrholz

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Anstelle eines überfüllten IKEA-Tisches mit einem separaten Turm daneben für die gesamte Hardware, jetzt ein großes Möbelstück mit allen Zutaten.

Wie haben Sie Ihre Möbel hergestellt?

Ich wusste, was ich in meine Möbel einbauen wollte. Ich würde den alten Patchkasten aus Stahl als Basis verwenden. Dies war sofort ein stabiler Rahmen, um das gesamte Holz zu verarbeiten. Die Abmessungen für die Tiefe und Breite wurden ebenfalls festgelegt, einschließlich eines zusätzlichen Platzes zum Verstecken aller Kabel, alles aus Multiplex-Innenpappel 18 mm. Davon 2 Schichten übereinander für die Tischplatte. Das gesamte Blattmaterial wird von TOSIZE.de bereitgestellt. Ich musste zwar einige Dinge selbst anpassen, aber das lag an meinem architektonischen Stil "Wir werden sehen, wo wir landen". Und hier und da einige unvorhergesehene Anpassungen. Das Grau ist eine Grundfarbe und etwas matt. Das muss sich aber ändern. Alle Paneele sind mit M6-Schrauben im Stahlrahmen mit Käfigmuttern gesichert. So kann es komplett zerlegt werden. Tolle Panels zu einem tollen Preis!

Was sind die Maße?

Die Abmessungen sind: 230,0 cm breit 80,0 cm tief 110,0 cm hoch

Erfahrung mit OPMAATAGEN.nl

Paneele ordentlich zugeschnitten. Leider ist Pappelsperrholz sehr weich und die Verarbeitung ist nicht so erfolgreich. Weil der Cutter einige Teile der weicheren Schichten wegwirft. Es ist besser, dies selbst zu schleifen. Ordentlich und pünktlich geliefert. Ordentliche Rekorde zu einem vernünftigen Preis.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden