Thuiswinkel Gütesiegel

Kundenspezifischer Desktop aus massivem Holz

Kundenspezifischer Desktop aus massivem Holz
Kundenspezifischer Desktop aus massivem Holz
Kundenspezifischer Desktop aus massivem Holz
Kundenspezifischer Desktop aus massivem Holz

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Ich arbeite selbständig als Illustrator von zu Hause aus und es war Zeit für eine größere Agentur. Ein benutzerdefinierter Desktop, der für alle Dinge geeignet ist, aber auch genügend Platz zum Zeichnen bietet. Es gab keine Agentur, die diesen Wünschen entsprach, und ich dachte tatsächlich, es würde viel mehr Spaß machen, es selbst zu tun. Ich hatte eine bestimmte Größe von 1,10 mal 2,50 Metern berechnet; Das ist groß, passt aber in den Raum. Da es teilweise auch in unserem Wohnzimmer ist und ich es lange genießen möchte, habe ich mich für feste Kiefer entschieden.

Massivholzpaneel Schreibtisch

Die helle Farbe und die Zeichnung im Holz haben mich angesprochen. Die Klinge ist sehr robust und genau in der richtigen Größe gesägt. Es ruht auf einer Stahlgerüstrohrkonstruktion, die leicht zu montieren ist, auch wenn Sie kein Handwerker wie ich sind. Der Preis war gut, es war sehr schön, dass der Desktop zugeschnitten wurde und da ich kein Auto besitze, war es sehr praktisch, dass er geliefert wurde. Außenmaße 1x Zimmerkiefer von 250,0 x 110,0 cm

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden