Thuiswinkel Gütesiegel

Lagerschrank für unter dem Dach Dachboden, von Vincent

Lagerschrank für unter dem Dach Dachboden, von Vincent
Lagerschrank für unter dem Dach Dachboden, von Vincent
Lagerschrank für unter dem Dach Dachboden, von Vincent
Lagerschrank für unter dem Dach Dachboden, von Vincent

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir haben auf dem Dachboden eine Schrankwand gemacht, die den Raum unter der schrägen Dachwand ausfüllt. Hier können wir all unsere DIY-Sachen aufbewahren.

Wie hast du den Schrank gemacht?

Das Entwerfen und Zeichnen in Google Sketchup war immer noch ein ziemlicher Job. Wir haben alle Dinge berücksichtigt, die irgendwann hineingelegt werden müssen, wie Leiter, Arbeitskollege usw., aber sobald wir das Holz hatten (alles perfekt zugeschnitten), ging es sehr schnell. Mit Formen bohrten wir alle Regalstützen, Scharniere und Dübellöcher vor und lackierten und montierten die Platten. Wir haben die Türen in einer zweiten Reihenfolge zugeschnitten (auf den richtigen Winkel zugeschnitten), hoffentlich wird es noch besser!

Was sind die Abmessungen des Schranks?

Die Abmessungen des Schranks betragen: 410,0 cm breit 80,0 cm tief 292,0 cm hoch am höchsten Punkt, 90,0 cm am niedrigsten Punkt

Erfahrung mit TOSIZE.de

Das Holz war von guter Qualität. Eine nicht gelieferte und eine beschädigte Diele wurden ohne Beanstandung schnell geliefert. Eine sehr angenehme Firma, mit der man arbeiten kann!

Was andere mit Balken und -latten und MDF gemacht haben