Maßgefertigte Eckregale aus gesägtem Birkensperrholz von Alexander

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Alexander

Alexander

AT

Durchschnitt

1 minuut

In diesem DIY-Projekt zeigt Alexander, wie er Eckregale aus online bestelltem Birkensperrholz hergestellt hat. Lesen Sie weiter unten mehr über seinen Ansatz und seine Erfahrungen.

Beschreibung von Alexander

Im Wohnzimmer (Homeoffice) wurde ein Eckregal montiert, welches auch die vielen Pflanzen beherbergt.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Kurze Skizze, ich wollte den Platz beim Fenster nicht ungenutzt lassen. Die dreieckigen Bretter sollten groß genug sein, um auch einige Ordner darauf abstellen zu können., überdies kommen einige Pflanzen mit wenig LIcht aus - habe einen neuen Pflatz für sie gesucht. Leider war der gewünschte Zuschnitt im lokalen Baumarkt nicht möglich, deshalb online recherchiert und die Bretter bestellt. Zuerst die Eckhalterungen angeschraubt, dann die Halterungen an den Brettern. Am Ende noch den Kantenumleimer - Projekt war (inklusive Vorbereitung und Putzen) nach 3 Stunden (war alleine) erledigt.

Abmessungen meines DIY-Projekts

55,0 cm und 80,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen