Maßgeschneidertes Bücherregal aus Birkenmultiplex von Pascal

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Pascal

Pascal

FR

Einfach

1 minuut

Als Ersatz für 2 Bücherregale auf dem Markt wollten wir ein einzelnes, luftigeres und farbenfroheres Bücherregal. Wir wollten auch Birkenmultiplex für seine schöne Wiedergabe verwenden.

Der erste Schritt bestand darin, mit der Sketchup-Software ein 3D-Modell zu erstellen. Dieser Schritt ermöglichte es uns, die Belastungsseite für die Holzbestellung zu erstellen. Die Montage erfolgte nur mit Leim und 8mm Dübeln, die mit einer Bohrschablone positioniert wurden, um eine perfekte Ausrichtung zu gewährleisten. Es wurden keine Schrauben verwendet. Nach dem Zusammenbau wurden die Möbel lackiert, um die Maserung des Holzes hervorzuheben, und die Türen wurden gefärbt.

Höhe: 2262 mm, Breite: 1200 mm, Tiefe; 170mm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen