Maßgeschneidertes Regal mit Schreibtisch von Renate

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Stellen Sie diese Möbel mit TOSIZE.de selbst her.

Renate

Renate

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Beschreibung von Renate

Ich habe ein individuelles Bürodesign mit einem schlanken und funktionalen Erscheinungsbild erstellt. Das Highlight des Designs ist ein Regal von TOSIZE.de und eine nahtlose Tischplatte aus Eichenholz, die von einer Seite des Raums zur anderen verläuft und von einer Kombination aus Schubladenelementen getragen wird. Ein Lichtpunkt wurde ebenfalls hinzugefügt. Das Ganze wurde sorgfältig mit hochwertigen Materialien und Details wie Griffen verarbeitet, die ihm ein schickes Aussehen verleihen. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Professionelles Bürodesignprojekt mit schrittweisem Aufbau: Zuerst wurde ein maßgeschneidertes Regal installiert, beginnend mit dem unten. Ich habe diesen Schrank über TOSIZE.de bestellt. Auf der rechten Seite des Büros wurden zwei IKEA-Schubladenschränke installiert (ALEX-Schubladenschränke). Nachdem beide installiert waren, wurde eine maßgefertigte Tischplatte aus Eichenholz hinzugefügt, die von den Schubladenelementen bis zum Regal reicht. Die Tischplatte aus massiver Eiche ruht auf der Oberseite des Türteils des Schranks. Dieser wird mit einem Rahmen an der Wand befestigt, so dass er „blind“ ist. wurde aufgehängt. Oben am Türteil der Ablagefächer wurde ein zusätzliches Stück Eichenholz angebracht. Dadurch sieht es so aus, als ob das Eichenblatt „die Ecke“ wäre. geht um. Die Oberseite des Schrankes wurde aufgesetzt und auf der linken Seite mit einer breiten MDF-Lamelle abgeschlossen, auch hier wurde eine Beleuchtung eingebaut. Die IKEA-Schubladenschränke wurden „gehackt“. mit maßgefertigten MDF-Möbelplatten, die aneinander befestigt wurden. Ich habe diese Möbelplatten mit Montagesatz und Schrauben befestigt. Für einen schicken Look habe ich die Türen mit Abschlussleisten versehen. Ich habe es mit einem Sockelleistenschneider zugeschnitten. Anschließend wurde der Schrank sorgfältig fertiggestellt, indem alle Risse verfüllt, die Kanten versiegelt, alles geschliffen, zwei Schichten Grundierung und anschließend zwei Schichten Lack in der Farbe „Hellblau“ aufgetragen wurden. von Farrow & Ball. Schließlich wurden Griffe hinzugefügt, um dem Ganzen ein schickes Aussehen zu verleihen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis!

Abmessungen meines DIY-Projekts

Fachschrank: 200,0 x 220,0 cm
Oberseite aus Eiche: 275,0 breit und 75,0 cm hoch .

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Möchten Sie dieses DIY-Projekt durchführen? Dieses Möbelstück ist aus unserer TOSIZE Furniture Linie. Erstellen Sie Ihr persönliches Möbelstück nach Maß über unseren 3D-Konfigurator und erhalten Sie es als einfachen Bausatz.

1.519,00 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Möbel anzeigen