Thuiswinkel Gütesiegel

Minimalistischer Fernsehschrank aus schwarzem MDF, von Kirstin

Minimalistischer Fernsehschrank aus schwarzem MDF, von Kirstin
Minimalistischer Fernsehschrank aus schwarzem MDF, von Kirstin
Minimalistischer Fernsehschrank aus schwarzem MDF, von Kirstin
Minimalistischer Fernsehschrank aus schwarzem MDF, von Kirstin

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Zwei Schränke in {{tosize_get_product_url_by_sku('MDF Zwart', 'zwart mdf ', 'category')|raw}} denen ein geschlossener Schrank mit einer Innentür zum Verbergen von Kabeln und Fernsehempfängern vorgesehen ist und der andere für einen offenen Schrank vorgesehen ist Dekoration zum Beispiel zum Platzieren von Pflanzen oder Fotos.

Schwimmendes TV-Gerät aus MDF

Gehrungsholz. Dann habe ich zuerst die Scharniere für die Innentür für die geschlossene Box vorgebohrt und angebracht. Ich habe auch einen Druck zum Öffnen des Magneten angewendet, mit dem die Tür geöffnet und geschlossen werden kann. Dann habe ich das Gehäuse beider Schränke geklebt (kleben Sie die Rückseite mit Klebeband fest, damit alles gut und fest sitzt). Schließlich wurden hinten Löcher für Aufhängepunkte gebohrt, geschliffen und gestrichen und mittels eines chemischen Ankers an der Wand aufgehängt.

Die Abmessungen der Schränke

40,0 x 25,0 x 28,0 cm in 60,0 x 25,0 x 10,0 cm

Was andere mit MDF gemacht haben