Thuiswinkel Gütesiegel

Moderner Blumenkasten als Raumteiler von Wout

Moderner Blumenkasten als Raumteiler von Wout
Moderner Blumenkasten als Raumteiler von Wout
Moderner Blumenkasten als Raumteiler von Wout
Moderner Blumenkasten als Raumteiler von Wout

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Das Studio meines Sohnes ist relativ klein, weshalb es wichtig ist, den Raum optimal zu nutzen. Um die Oberfläche seines Schlafplatzes so klein wie möglich und dennoch räumlich offen zu halten, haben wir uns entschlossen, mit einer Halbwand zu arbeiten, die gleichzeitig auch dekorativ ist. Wir entschieden, dass ein ziemlich großer, schmaler Pflanzer mit Sanseverias eine gute Lösung wäre. Im Internet haben wir einige dekorative Blumenkästen aus Polyester gefunden, die jedoch sehr teuer sind. Deshalb habe ich mir überlegt, dies mit MDF zu versuchen. Ich habe kein hochwertiges Material, um MDF auf Gehrung zu bringen. So bin ich auf Ihrer Website gelandet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service von TOSIZE.de. Diese Seite ist für später mit einem Lesezeichen versehen ...

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden