Moderner Custom-Schreibtisch mit Birkensperrholz, von Jonathan

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jonathan

Jonathan

NL

Sehr leicht

1 minuut

Beschreibung

Ein Schreibtisch, der den Platz optimal nutzt und dem Stil und den Farben des Raums entspricht. Hergestellt aus 18 mm dickem Birkensperrholz Multiplex Birke B/BB .

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Die Platte wurde geschliffen und mit einem hellen und transparenten Lack versehen und dann mit den Böcken kombiniert. Die Klinge ist noch mit Schrauben an den Böcken befestigt, aber das ist nicht einmal notwendig. Da die Klinge bereits individualisiert war, waren praktisch keine weiteren Maßnahmen erforderlich. So konnten wir in kürzester Zeit den optimalen Schreibtisch realisieren, der nicht zu tief, aber optimal breit für den Raum ist.

Endgröße: Wie sind die Außenmaße?

Form Rechteck mit 2 abgerundeten Ecken 220,0 x 60,0 cm, Eckenradius 10,0 cm. Mit 6 mm Radius-Eckenfinish.

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen