Neuer benutzerdefinierter Eichen-Desktop, von Danny

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Danny

Danny

NL

Sehr leicht

1 minuut

Beschreibung

Ich habe meinen alten Desktop durch einen neuen bureaublad van Eiken . Ich montierte die Basis meines "alten Schreibtisches" an der neuen Oberseite.

Bauen Sie einen Eichen-Desktop zusammen

Zuerst habe ich gemessen, welches Format ich bestellen wollte. Nachdem ich das Oberteil erhalten hatte, war ich der erste, der das alte Oberteil von der Basis entfernte. Da es sich um einen Schreibtisch einer bekannten schwedischen Marke handelt, war die Bestätigung eine Sache. Aber ich habe das schließlich gelöst, indem ich Hooks verwendet habe, die den Desktop festhalten. Abgesehen davon habe ich zuerst die neue Klinge geschliffen, sie mit Lack bestrichen, sie erneut geschliffen und erneut verschmiert und schließlich noch einmal. Die Blätter sind jetzt gut gegen Schmutz geschützt und sehen sehr ordentlich aus.

Bestellen Sie benutzerdefinierte Eiche Desktop

180,0 x 80,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen