Neuer Wandschrank aus massiver Eiche und Stahl, von Antoon

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Antoon

Antoon

NL

Herausfordernd

1 minuut

Beschreibung

Ich machte ein Wandregal mit einem Stahlrahmen, den ich pulverbeschichtet hatte, mit Eichenholzplatten darin, um einen Bogenschrank zu ersetzen, der zuvor darauf war.

Ein individuelles Wandregal

Da ich selbst sehr praktisch bin, habe ich aus einem Rohr einen schönen Stahlrahmen gemacht, den ich dann pulverbeschichtet hatte und in den ich dann Eichenholzplatten einlegen wollte. Diese wurden mit Sägen zugeschnitten und waren auch ordentlich fertig um sie abzuholen. Ich habe die Ecken selbst ausgesägt und sie dann mit Klarlack behandelt, dann ein paar Einkäufe getätigt, um eine schöne Dekoration zu erhalten und das Endergebnis zu sehen.

Die Dimensionen des Projekts

1,72 m lang, 1,10 m hoch und 0,35 m tief

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen